Registrieren

Akademie Sternenstaub

Bewertung

(44 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelberatung - Erkenne Dich - Dein Seelenplan

Einzelberatung - Erkenne Dich - Dein Seelenplan

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Einst hast du in deinem Namen und Geburtsdatum deine seelischen Aufgaben verewigt. Es sind keine äußerlichen Dinge, sondern innere Prozesse, welche du erlangen möchtest.
Hierbei handelt es sich in den meisten Fällen um Freude, Liebe, Vertrauen und Selbstvertrauen, Loslassen, vom Mangel in die Fülle...
Doch auch all deine Gaben und Fähigkeiten, dein ganzes Potential, dessen wer du wirklich bist, steckt in deinen Initialen.

Das Wissen um diese Kernaufgaben kann zu eine Menge (Er)Lösung beitragen, denn zu sehr folgen wir oft äußerlichen Idealen, Erziehungsmustern oder fühlen uns in bestimmten Umständen gefangen. Wir wandern auf Irrwegen.
Wir leben jetzt jedoch in einer Zeit in der es immer schwieriger wird sich zu verleugnen, als wie sich aufrichtig zu leben. Wir bemerken das etwas fehlt, das etwas nicht rund läuft, können es jedoch nicht benennen.

Mit absoluter Exaktheit ist es mir möglich dir tiefe Einblicke bis hin zu deiner Kindheit zu gewähren, Voraussetzung ist die Genauigkeit deines Namens und Geburtsdatums. Dazu unten noch etwas mehr.

Eine Gesamtanalyse würde mehrere Seiten beinhalten.
In dieser Beratung möchte ich dir die wichtigsten Grundessenzen mitteilen:
- deine Seelen- und Inkarnationsfarbe
- deine Gaben und Fähigkeiten
- persönliche Affirmation
- Botschaft deines persönlichen Engels zu deiner gewählten Aufgabe
- Tarotkarte die du entsprichst
- Persönlichkeitsstärken, doch auch Schwächen

Mir ist bewusst, dass die hiesige Form Beratung manch Schwierigkeiten mitbringt, sofern nur Chatmöglichkeit besteht. Um Missverständnisse zu vermeiden bin ich bei noch offenen Fragen oder Unklarheiten gerne bereit im Anschluss Antworten zu geben.

Exaktheit des Namens, warum es so wichtig ist
Mir wurde von der geistigen Welt eine ganz besondere Berechnung gegeben, welche mir den Blick in den Seelenplan ermöglicht. Alle Buchstaben unterliegen einer Zuordnung. Ist gar einer davon nicht korrekt, ist das Ergebnis verfälscht.
Bisher sind mir 2 Fälle begegnet, in dem der von Eltern gewählte Name verändert wurde.
- Eine Behörde hat den ursprünglich gewünschten Namen von der Schreibweise nicht anerkannt
- der Familie beiwohnende Person hat ihren Namenswunsch durchgesetzt
Was ich ebenfalls für möglich halte, durch Adoption veränderter Name.

Meine Arbeit ist ausgerichtet auf jegliche Selbsterkenntnis und Deinen direkten Herzensweg.
Ich freue mich auf Dich

Mehr zu meiner Arbeit
meine Facebookseite
https://www.facebook.com/spirituelle.Wegbegleiterin.Medium.der.neuen.Zeit/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?