Register

Akademie von Hubert Kölsch

Evaluation

(45 Ratings)

Webinar
Webinar: Weihnachten - das Fest für die Seele

Weihnachten - das Fest für die Seele

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 23 times

Wie wir uns seelisch auf das Weihnachtsfest einstimmen und was wir dabei für uns und andere tun können.

Vor Heiligabend sind noch viele Dinge zu erledigen: Weihnachtsfeiern, Geschenke kaufen, Verwandte besuchen, Bummel auf dem Weihnachtsmarkt.

Neben diesen Aktivitäten gibt es auch die innere Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Hier stellen wir uns die Frage, wie wir uns seelisch auf die Geburt Jesu vorbereiten und die Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig intensiv erleben können.

Jesus ist das Geburtstagskind des Weihnachtsfestes und die Frage ist, was können wir ihm zu seinem Geburtstag schenken: Liebe, Hingabe, Vergebung, Lebensfreude, Frieden und vieles mehr. Damit wir dies schenken können, ist es wichtig, uns vorzubereiten und an uns zu arbeiten.

Das Webinar liegt in der Mitte der Weihnachtszeit, so dass wir uns bereits in der Weihnachtsenergie befinden und noch ausreichend Zeit für Vorbereitungen bis zum 24. Dezember verbleibt.

Gerne tauschen wir uns bei diesem Webinar auch zu dem Kurs als App Christus in dir aus. Mit dem Engelmagazin gab es eine Aktion, beginnend zum 1. Advent, die 12 Tage des Kurses gratis zu absolvieren: www.weihnachten-engelmagazin.de

Es wäre hilfreich, wenn du dir die App noch vor dem Webinar gratis herunterladen und schon die ersten Tage / Übungen absolvieren könntest.

Ich freue mich auf deine Fragen, die du mir über den Chat senden kannst, sowie über den Austausch.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?