Registrieren

Akademie von Andrea Luuna

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(168 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Channeling von Engel Chamuel, Herzensweite

Channeling von Engel Chamuel, Herzensweite

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

bei diesem Webinar wird dich Engel Chamuel mit all seine Liebe einhüllen . Engel Chamuel ist einer der größten Liebesengel. Seine Energie ist liebevoll und heilend für uns Menschen.
So möchte Chamuel dich unterstützen dein Herz zu öffnen und alte Verletzungen zu lösen.

Botschaft von Engel Chamuel:
ich bin Engel Chamuel, ich sende dir alle meine Liebe um deine Herzenstüren zu öffnen und Herzchakra auszudehnen. Meine Energie ist die Liebe. Mit meiner Liebe bin ich für dich da und werde all das lösen was dir nicht mehr dienlich ist.


Wir beginnen mit einer kurzen Meditation, anschließend wird Engel Chamuel seine Botschaften der Liebe verkünden.

Ich freue mich auf dich
und wünsche dir alles Liebe

Andrea Luuna

Webseite: www.entfalte-deine-Flügel.com


Hinweis:
Energetisches- und geistiges Heilen dient ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychologische oder psychiatrische Behandlung dar und sind in diesem Sinne keine Therapie. Alle Webinare oder sonstige Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychiater oder Medikamente nicht ersetzen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die dargestellten energetischen Möglichkeiten keine Heilmittel im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen sind und nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen. Es werden keine Diagnosen gestellt und  keinerlei Heilversprechen abgegeben. Der Kunde übernimmt die volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?