Register

Evaluation

(2910 Ratings)

Webinar
Webinar: Befreie deine Medialität - Online-Seminar

Befreie deine Medialität - Online-Seminar

In Trainings & Workshops > Mediality

This webinar was rated 5 times

Die Suche nach dem göttlichem Wissen in uns, nach Heilung und der Verbindung mit den geistigen Welten, unserer Heimat, unserem Sein, ist etwas, nach dem wir Menschen uns alle sehnen.

Oft scheint uns dieses Geistige verschlossen, doch in Wahrheit hat Gott uns allen neben unseren körperlichen Sinnen, wie dem Schmecken, dem Fühlen oder dem Sehen, auch geistige Sinne gegeben, mit denen wir Heilung, Wissen und die Verbindung zu unserer Heimat, unser Selbst erfahren können. Mit diesen Sinnen können wir mehr sehen, mehr fühlen, mehr hören und mehr wissen, als es mit den anderen Sinnen möglich ist.

Jeder Mensch trägt in sich eine Medialität. Jeder Mensch besitzt die Intuition oder die Fähigkeit hell zu sehen oder medial zu fühlen. Diese Sinne sind genauso ein Bestandteil unseres Seins, wie unsere körperlichen Sinne. Doch, wenn wir diese nicht nutzen, wenn wir diese Sinne im Laufe unseres Erwachsen-Werdens vergessen, dann legen diese Sinne wie Schätze in uns verborgen und warten darauf wieder erfahren zu werden.
*******************************
Bei diesem Online-Seminar möchte ich gemeinsam mit euch diese Sinne wieder aktivieren und euch auf eurem Weg in die Medialität begleiten.

Seminarinhalte werden sein:

- Was ist Medialität?

- Die vier wichtigsten mediale Sinne

- Medialität im Alltag

- Meditation zur Erweckung medialer Sinne

- Energetische Aktivierung der Medialität

- Und viele weitere Themen


Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe, Georg

P.S. Das Webinar wird aufgezeichnet, so dass ihr das Webinar jederzeit kostenlos wiederholen könnt!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?