Registrieren

Akademie von Doris Elise Sherin Burghardt

Webinar
Webinar: Aura- & Chakren - Reinigung (2)

Aura- & Chakren - Reinigung (2)

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

.
Hallo Ihr Lieben und Omar ta satt! (2)


Hier kommen ein paar Informationen zur kommenden Chakren-Reinigung. Da sich die Chakren in den letzten Jahren sehr stark verändert haben, folgt hier zur allgemeinen Erinnerung oder Neu-Information die wichtigsten Merkmale.


1. Anzahl der Chakren und ihre Form

Bis zur Harmonischen Konvergenz im Jahr 1987 hatten wir Menschen im Bereich unseres Körpers 7 Hauptchakren. Bei der Harmonischen Konvergenz wurde die Menschheit als Ganzes auf einer überbewußten Ebene gefragt, ob sie bereit sei, ihre Schwingung weiterhin zu erhöhen und damit einen globalen Aufstiegsprozess zu durchlaufen. Mit dieser ständigen Schwingungserhöhung veränderte sich unser Lichtkörper und mit ihm auch unser Chakrensystem, sodass es jetzt mehr als 7 Haupt-Chakren auf Körperebene gibt. Für unsere Chakren-Reinigung werde ich mich allerdings auf diese 7 Haupt-Chakren beschränken.

Hier eine Zeichnung der Chakren in ihrer noch "alten", unterentwickelten Form:
http://www.seminar-oase.de/Chakren-alt.pdf


Hier sind die Chakren noch in ihrem Mittelpunkt versiegelt und dadurch in ihrer Kraft eingeschränkt. Da wo ihr die Licht-Kegel auf der Zeichnung seht, müßt ihr euch jetzt eine Licht-Kugel vorstellen, die nicht nur nach vorne geöffnet ist, sondern nach allen Seiten ausstrahlt, denn die Versiegelung wurde inzwischen aufgelöst worden.



2. Die Farben und Namen der Chakren

Auch haben sich im Zuge des Aufstiegsgeschehens (also irgendwann in den letzten 35 Jahren) die Farben der Chakren verändert. Hier die Veränderungen:


1. Chakra = Wurzel-Chakra: Farbe blau (früher rot)
2. Chakra = Sakral-Chakra: Farbe gelb (früher orange)
3. Chakra = Solarplexus-Chakra: Farbe rot (früher gelb)
4. Chakra = Herz-Chakra: rosa (früher rosa/grün)
5. Chakra = Hals-Chakra: violett (früher hellblau)
6. Chakra = Stirn-Chakra: türkis (früher dunkelblau)
7. Chakra = Kronen-Chakra: weiß (früher violett)



3. Die Engel und Kristalle der Chakren

Auf meinem Arbeitsblatt für die Chakren-Reinigung könnt ihr außer den Farben auch die Namen der Engel ersehen, die für die einzelnen Chakren zuständig sind. Außerdem findet ihr auch spezielle Kristalle, die den Chakren zugeordnet sind. Wenn ihr möchtet, könnt ihr während der Behandlung diese Informationen spielerisch nutzen. Dies ist aber ist nicht notwendig!

Hier das Arbeitsblatt als PDF-Datei zum Ausdrucken:
http://www.seminar-oase.de/AB-Chakren-Reinigung-Tarass.pdf


4. Die Reinigungs - Methode

Ich werde Eure 7 Haupt-Chakren mit dem TARASS-Kristall der Tarass-Heiltechnik reinigen und gleichzeitig energetisch aufladen. Der Tarass-Heilkristall ist ein energetisch-spirituelles Werkzeug, das zusammen mit der Eleua-Energie (Erlösungs-Energie) vom Hohen Selbst von Jesus Christus (Shan'Shia) zu uns Menschen auf die Erde gebracht wurde. Beginnen werde ich mit dem 1. Chakra, also mit dem untersten. Dabei werde ich das Tarass-Gesamtfeld auf dem jeweiligen Chakra visualisieren und mit dem Tarass-Kristall die 6 Behandlungsfelder reinigen.

Der Tarass Kristall und seine Behandlungsfelder:
http://www.seminar-oase.de/Tarass.pdf



6. Unser Zeitplan

21:00 Uhr Einstimmung
21:10 Beginn der Chakren-Reinigung
21:50 Ende der Chakren-Reinigung


Ich sende Euch Licht und Liebe und freue mich
auf unser energetisches "Großreinemachen"!

Eure Licht-Schwester
Sherin Ma'Hea
.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?