Registrieren

Bewertung

(14 Bewertungen)

Webinar
Webinar: So wirst du los, was du nicht mehr willst!

So wirst du los, was du nicht mehr willst!

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

"Wertschätzung ist, wenn man sich zum Webinar anmeldet, dass man dann auch zum Webinar erscheint!" Dagmar

Wenn du in deinem Leben wirklich jetzt schon mehr Positives erleben willst, dann mache dir folgenden Spruch zu eigen:

"Behandle alles auf dieser Welt immer so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest!"

______________________________________________________________________

Hast du in deinem Leben viele Verletzungen und Enttäuschungen erlebt?
Was hast du damit gemacht? Hast du dich damit abgefunden, weil die Zeit ja angeblich alle Wunden heilt?

Könnte es sein, dass du dich mit vielen Dingen in deinem Leben arrangierst, obwohl du nicht wirklich mit allem so zufrieden bist?
Versuchst du deine Schmerzen, deine Enttäuschungen und deine Verletzungen einfach in eine tiefe Truhe zu stecken, damit du möglichst nicht mehr daran denkst?

Vielleicht ist dir vieles überhaupt nicht bewusst, aber du spürst innerlich, dass du dich nicht frei fühlst, dass dich irgendetwas hemmt, richtig aus dir heraus zu kommen.
Du merkst gar nicht, dass du dich in vielen Ausreden verstrickst, manche Dinge nicht tun zu müssen, weil da eine innere Angst in dir schlummert.

Wenn du körperlich gesünder sein möchtest, dich frei von lästigen Emotionen und unangenehmen Belastungen machen möchtest, dann hast du hiermit wirklich eine unfassbar einfache Möglichkeit dein Leben mit grenzenloser Liebe zu erfüllen.


Du wirst
o deine Belastungen jeglicher Art vermindern oder sogar auflösen.
o deine Ängste, Sorgen, Kummer, Wut und Schuldgefühle einfach loslassen.
o deine Geldblockaden auflösen.
o deine Lebensfreude steigern und für Gelassenheit und Entspannung sorgen.
o freudvoller und zufriedener.
o deinen Stress los und führst ein Leben in Leichtigkeit.
o deinen Ärger in Freude verwandeln.
o deine negativen Gedanken, die immer wiederkommen, auflösen.
o deine körperlichen Schmerzen, jeglicher Art, beseitigen.
o einfach glücklicher und zufriedener, auch wenn deine momentane Situation nicht danach aussieht.


In meinem kostenlosen Erstgespräch höre ich dir erst einmal nur zu und erkläre dir, was für dich möglich ist. Wenn du Probleme hast, über die du nicht sprechen möchtest, ist das völlig Ok. Auch hier gibt es Möglichkeiten dir zu helfen.

Wenn du mit mir ein gutes Gefühl hast, meine Stimme dir zusagt und du das hörst, was für dich stimmig ist, dann kannst du in Ruhe entscheiden, ob ich dich mit meinem ganzen umfangreichen Wissen, mit großartigen Impulsen und wirkungsvollen Techniken unterstützen darf.

So wirst du deine Probleme einfach los, kannst jetzt neue Kraft schöpfen, die dein Leben bereichert und wieder neu erweckt.

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst
Dagmar Pischel

Hinweis:
Du brauchst ein Mikro und eine Kamera!

Meine Beratungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?