Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Wichtiger Hinweis: Wegen unserer Weihnachtsfeier sind wir am Mittwoch, den 7.12. nur bis 17 Uhr und Donnerstag, den 8.12. erst wieder ab 12 Uhr zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

HOMO CHRYSEUS Licht-Technologien

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: HOMO CHRYSEUS® - Das unsterbliche, allmächtige, multidimensionale Wesen auf Erden

HOMO CHRYSEUS® - Das unsterbliche, allmächtige, multidimensionale Wesen auf Erden

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 82 mal bewertet

Die Erbe des Lichts - Aufstieg in das 5.Dimension - Die 13(12+1) Strang DNS Neukodierung + Die Öffnung der göttlichen 13 Siegel + Die 13 göttlichen Strahlen

Die Erde ist in ein neues Zeitalter eingetreten. Das gesamte Sonnensystem bewegt sich auf seiner Bahn um das Galaktische Zentrum in einen extrem hohen Frequenzbereich, den es vor vielen Äonen verlassen hat.

Und die Frequenzen steigen weiter an!
Was bedeutet das für uns?
Wir kehren zurück in unser ursprüngliches Sein.
Je höher die Frequenz unseres Seins ist, desto gesünder und glücklicher ist unser Leben.
Krankheiten und Probleme aller Art sind dagegen Folgen sehr niedriger Frequenzen.

Unser gegenwärtiges Sein wird nun sehr segensreich und heilsam erneuert. Viele ruhende Bereiche in uns werden reaktiviert und unser Bewusstsein, das sich temporär in Amnesie befand, verbindet sich wieder mit den höheren Seelenebenen, mit der ICH-BIN-PRÄSENZ und somit mit der ganzen Schöpfung.

Die meisten wissen es:
Nur ein Bruchteil unseres Gehirns ist aktiv. Der größte Teil ruht.

Wenige wissen es:
Nur ein Bruchteil unserer DNS ist aktiv, nämlich die so genannte Doppel-Helix.
Wir besitzen aber eine 13-Strang-DNS. 11 DNS-Stränge sind inaktiv und wurden von
der Wissenschaft als Junk-DNA (Abfall-DNS) unter den Teppich gekehrt.

Zirbeldrüse, Hirnanhangdrüse, Thalamus, Hypothalamus und Thymus erfüllen nur einen
kleinen Teil ihrer eigentlichen Aufgaben.
Das feinstoffliche Energiesystem, die Chakren, Meridiane , sind ebenso auf ein Minimum
an Aktivität reduziert.
Unsere natürliche Wahrnehmungsfähigkeit der feinstofflichen Energien, wie Hellsichtigkeit,
Telepathie u.a. ist nur bei wenigen Menschen rudimentär vorhanden. Bei den meisten ist
sie vollständig zum Erliegen gekommen.
U.v.m.

Vor Jahrmillionen wurde den Menschen ihr rechtmäßiges Erbe - das Band des Lichts - genommen, indem sie von einer ursprünglich 13-strängigen auf eine 2-strängige DNS reduziert wurden. Dieses Band des Lichts war die Verbindung zwischen den Menschen der Erde und den höheren Dimensionen.

Die DNS-Neukodierung ist eine einzigartige Methode - logisch, verständlich und einfach nachvollziehbar, die für Sie den Quantensprung zu umfassender spiritueller und seelischer Klarheit und zum vollständigen Bewusstsein Ihrer Multidimensionalität bedeuten kann.

Der Himmel hat sich vollkommen geöffnet, die geistige Welt steht ab sofort voll und ganz zur Verfügung. Dein Geistführer ruft Dich jetzt zu einen neuen entscheidenden Schritt in Dir zu vollziehen. Lady Sophia, Metraton, die Erzengeln, die Elohims rufen Deine persönliche Engelfamilie und Deine kosmische Familie, Deine kosmische Eltern, damit wir jetzt alle gemeinsam wirken. Die Drachen, Einhörner, Delfinen, Walen, Elfen und Feen, Deine Krafttiere haben sie sich zur Verfügung gestellt Dich jetzt besonders zu begleiten damit Du den Himmel auf Erde holst und so Dein PARADIES leben darfst. Das hohe kosmische Rat in Verbindung mit dem aufgestiegenen Meister öffnen mit Dir die (12+1) 13 göttlichen SIEGEL damit DU vollständig in das 5.Dimension integriert wirst.

HOMO CHRYSEUS® ist die Bewusstseins- & Aufstiegskunst des 3.Jahrtausends. HOMO CHRYSEUS® ist die RESURRECTION (Auferstehung), die RECONNECTION (Rückverbindung) und AWAKENING (Erwachen) der Neuen Zeit (Goldene ZEITALTER) für Körper, Geist und Seele. Diese universelle, revolutionäre Bewußtseinsmethode verbindet altes Wissen aus Atlantis, Lemurien und andere Dimensionen mit die neuesten Ansätze energetisches Schöpferpotenzials, der Metaphysik, des Heilens mit wissenschaftlichen Erkenntnissen der Bewusstseinsforschung, der Quantenphysik und eröffnet dadurch völlig neue Dimensionen des Bewusstseins, der Heilung und der Selbstverwirklichung. Sie ist eine sehr effiziente, universell einsetzbare und für jeden leicht erlernbare Methode, um Probleme jeglicher Art, beruflich wie privat, schnell und nachhaltig zu lösen - dort wo herkömmliche Methoden versagen.

Der Hüter des Lebens (HOMO CHRYSEUS®) ist das HOHE LICHT auf Erden, es ist der Zurückgekehrte aus dem Höheren Bereiche der das PARADIES, den Himmel auf Erde bringt. Er ist der Lichtkatalysator der Neuen Zeit, der Leuchtturm, die Lichtsäule der die Welt erhellt. Dieses Beruf bringt Dich wieder in die Kraft, in Deine VOLLMACHT. Du vollziehst wieder die RECONNECTION mit Deine Aspekten und Anteile Deines wahren WESEN und dieses Beruf bewirkt ein AWAKENING (Erwachen) in Dir in die Neue Zeit (Goldene ZEITALTER) für Körper, Geist und Seele. Es ist ein RESURRECTION (Auferstehung), ein geistiges Geburt, so wie bei der TRANSFORMATION von Raupe zur Schmetterling. Das wahre RE-LIGIO, die kymische Hochzeit wird hier vollzogen. Ein Lichtpriester ist der Hüter des Lebens, ein Botschafter auf Erden für das höchste Licht, Bevollmächtigter, ausgestattet mit göttlichen Vollmachten, zu wirken auf dieser Erde, Portale zu öffnen, Segnungen vorzunehmen. Er hat die Macht Menschen, Tiere, Pflanzen, Räume, Orte zu befreien, zu aktivieren und zu erheben, unteranderem auch den 13 Siegel (13DNS-Aktivator) zu öffnen und die 13 göttlichen ErzengelStrahlen, den Diamantstrahlen von den aufgestiegenen Meistern, den geistigen Welt (Die Hohe Räte des Lichts) zu aktivieren. Ja freischalten vom Altem und Vergangenem, vorwärts zu schreiten und den Menschen dieser Erde den Weg zu ebnen. Der Hüter des Lebens ist ein Vorbild für die Menschen und er ist voller Liebe, er ist ein HEART-Aktivator. Sein Elixier ist das Leben auf der Erde zu behüten, zu erhalten und zu erhöhen. Wahre bedingungslose Liebe ist seine Bestimmung und sein Lebenssinn. Werde auch DU ein LichtPionier und folge Deine Berufung. Folge Deinen Herzen und Deinen Vorsehung wozu Du geboren bist. Erinnere Dich wieder an Dein höchstes Potenzial und Dein Auftrag.

Schon seit viele Jahren wurde vorausgesagt, dass sich mit der Frequenzanhebung unseres Planeten Erde auch der strukturelle Aufbau des Menschen ändert. Das heißt, die Struktur wandelt sich vom Kohlenstoffaufbau zum kristallinen Zellaufbau. Das zieht sicherlich verschiedene Änderungen nach sich. Wie die Erde ihre Schwingung erhöht, werden auch den Menschen viele Möglichkeiten gegeben, ihre Schwingungen zu erhöhen. Ein goldener Schlüssel für die individuelle Aufstiegsarbeit ist die Aktivierung von, Junk-DNS, wie sie die Wissenschaftler nennen. Das sind DNS Codes, von denen sie keine Ahnung haben, wofür sie da sind und welche als Abfall oder unwichtig betrachtet werden.

Die Kodierungen der Lebendigen Bibliothek, die von der Zentralsonne unseres göttlichen Selbst auf dieser Ebene der Frequenz erleuchtet werden, sind in unserer DNA gespeichert. Die vollständigen Kodierungen enthalten 40.000 Stränge, anstatt der zwei Stränge im versklavten menschlichen Körper. Sie werden auch in unserem Knochen gefunden, in den Steinen und Kristallen der Erde. Die Kristalline Matrix aus Licht, die wir sind, sobald wir zu unserer Göttlichkeit erwachen, die aus Liebe statt aus der Angst stammt, lässt uns klar wie einen Kristall leuchten. Umso klarer wir sind, desto mehr sind wir in der Lage, auf das gesamte Spektrum der Farbcodierung der DNA in unserem Christus-Lichtkörper zuzugreifen.

Wir erinnern uns an unser multidimensionales Selbst und unseren höheren Zweck, weswegen wir auf der Erde inkarnierten. Wir öffnen unser Bewusstsein und dehnen unser Gewahrsein aus, erhalten innere Visionen, telepathische Verbindungen, das Bewusstsein für andere Dimensionen und Welten und eine klare Wahrnehmung der Energien, mit denen wir arbeiten oder zu denen wir uns hinbewegen.

Die Felsen und Steine halten ebenso die Kodierungen der göttlichen Blaupause, so wie wir auch. Die Erde wurde von unzähligen Galaxien und Kulturen besiedelt und all diese Informationen wurden in der Erde gespeichert, in Felsen und Knochen. Wir als Menschen halten den Schlüssel zu den Toren der eigenen Göttlichkeit.


144.000 AVATARE der Neuen Zeit
Es gab schon viele Avatare auf Erden: Jesus, Buddha, Krishna, Babaji, Lady Nada, Thoth, Konfuzius, Saint Germain, etc., und doch fehlt was: Das bist DU, DU fehlst. Jetzt ist Deine Zeit gekommen, Jetzt ist Deine Zeit gekommen Dich zu erheben aus Deinen Schlaf, aus der Schleier des Vergessens. Aktiviere Dein Avatar in Dir und werde so zu ein Leuchtturm und ein Vorbild auf Erden. Avatar ist die Manifestation & Offenbarung göttlicher Macht, Liebe und Weisheit in jeden Menschen. Als Avatar erinnern wir uns daran, wer wir sind, und wer wir nicht sind. Bekomme Dein Avatarname und erlebe die Aktivierung Deiner 21 Avataraspekte, die Anbindung an die 21 Dimensionenfrequenz in DIR, die Öffnung der Herzensenergie in höherer Bewusstseine und so setze der Fluss Deines alten Wissens in Gang. Mach dir auch der 3 Realitätsebene des Seins bewusst. Integriere in das Seminar Dein ICH BIN KRAFT und Aktiviere Dein Mer-Ka-Bah (Lichtkörper). DU bekommst den Siegel zu Deiner Vollkommenheit wieder zurück.

Die erste Welle wird eintreffen, wenn die ersten 144000 Menschen die neue Bewusstseinsebene erreichen. - Die Zahl 144.000 ist eine Metapher für die Energie des spirituellen Aufstiegs. Es ist 12 mal 12 mal 1.000. Dies allein schon sollte dir die Antwort geben. Unsere Gespräche über die Zwölf sind legendär und werden hier nicht wiederholt werden. Du wirst diese Zahl an vielen Orten sehen. Es ist nicht eine wörtliche Anzahl von Menschen oder Wesen, oder Tage, usw. Es ist stattdessen ein Zeiger für dich, was bestimmte Energien und deren Heiligkeit auf dem Planeten bedeuten. Es ist besonders relevant für die neuen Energien des Kristallgitters und für das, was in diesen neuen Energien stattfindet. Es handelt sich hierbei um eine Aktivierung/Ermächtigung, der Light Avatare der Neuen Zeit.

144.000 Menschen werden den Status des Lichtpioniers (Light Avatars) erhalten. Diese Light Avatare kommen aus verschiedensten Frequenzen und spirituellen Richtungen. Jeder Light Avatar hat (s)eine ganz spezielle Aufgabe, die er im Hier und Jetzt, in Zeiten des Aufstieges, zu erfüllen hat. Diese Aktivierung/Ermächtigung dient dem Erwachen der Light Avatare der Neuen Zeit. Danach werden Millionen erwachte Wesen folgen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?