Register

Aveta Heike Ellen

Webinar
Webinar: Das Ahnenritual, loderndes Feuer für unsere Herzen

Das Ahnenritual, loderndes Feuer für unsere Herzen

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

Co-moderators

Profile image

Grit Kopka

Evaluation

This webinar was rated 1 times

IHR BRAUCHT KERZEN, ZETTEL, Feuerzeug, eine Schale mit Obst oder andere schöne Sachen für Eure Ahnen! Etwas helles was ihr Euch anzieht und was dunkles darüber, die gunkle Kleidung oder Umhang ziehen wir während des Rituals aus!!! Am 31.Oktober feiern wir mit Euch zusammen das Ahnenritual. Ab jetzt übernimmt die `dunkle Mutter` die Herrschafft. Wir werden mit Hingabe unser Ahnen gedenken und loslassen was loszulassen wichtig ist. Wir werden Danken für all das was wir haben.
Und der Tag beginnt neu, auch wenn es draußen dunkler ist und der Winter kommt, dennoch aber gehört der Tag den Lebenden.
Nun lasst uns alle singen und tanzen und ein frohes Fest feiern. Wir haben derer gedacht, die vor uns waren und wir haben ihnen gedankt, wir haben uns gereinigt und gesegnet. Nun mag ein neuer Zyklus des Lebens beginnen.
Lasst und in der Zeit der Dunkelheit Lichter anzünden, lasst uns näher zusammenrücken und einander zuhören. Lasst die Alten sprechen von ihrer Weisheit, lasst die Jungen sprechen von ihren Träumen, lasst die Männer sprechen von ihren Taten und die Frauen von ihrer Liebe, lasst die Kinder lachen. Solange die Dunkelheit über uns weilt, lasst uns loderndes Feuer in unseren Herzen entfachen. Wir wollen unser Feuer schüren durch Tanz und Gesang.
Lasst uns nun alle gemeinsam singen!
Wir freuen uns sehr auf eine wundervolle Zeremonie! Eure Feuerfee und Manjari

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?