Registrieren

Kathlin Kastilan

Bewertung

(1568 Bewertungen)

Webinar
Webinar: THE THREE MAGIC STEPS FOR YOUR LOVE

THE THREE MAGIC STEPS FOR YOUR LOVE

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

*** Vereinbare gern einen individuellen Termin ***
Herzlich willkommen,
Omar ta satt,
Namaste,

immer wieder sind unerfüllte Partnerschaften und/oder Liebesbeziehungen ein Thema in den Beratungen. Viele arbeiteten bereits sehr an sich und können gut reflektieren. Manche Paare sind bereits länger liiert und trotzdem läuft es nicht. Oder manche sind schon sehr lange Single.

WAS ALSO WIRKT NOCH IN TIEFEN SCHICHTEN?!

Sowohl über den Tod hinaus gegebene Treueschwüre und/oder Verzichtsgelübde und im Familiensystem aus der Ahnenreihe heraus wirkende Verstrickungen können unsere Beziehungen stark beeinflussen.

Ebenso können uns tiefste unbewusste Verletzungen zurückhalten, uns auf wirkliche Nähe und Liebe ohne Abhängigkeitsinteressen einzulassen.

Als neuzeitliche Heilerin und auch Magierin wirke ich unter anderem mit:
- geheimen magischen Ritualen gemeinsam mit Melek Metatron, Merlin, Myriel und Lady Shyaad
- der Drachenkraft, den alten Göttern und mit der mystischen Kraft einer sehr alten Sprache.

BEFREIE DICH VON ALTLASTEN!
DU DARFST ZURÜCKTRETEN VON DEINEM KARMA!
DIES IST MIT DEINER KRAFTVOLLEN ENTSCHEIDUNG MÖGLICH!

Ich wirke sowohl für Dich als Single als auch für Deine Partnerschaft.

Diese Unterstützung besteht aus drei Teilen mit jeweils zwei Teilschritten.

1.1. Energetisch-mediales Clearing in einer direkten Webinar-/Skypebegegnung
1.2. Magisches Ritual zur Trennung von nicht mehr dienlichen Liebesbändern zwischen Dir und Deinem (Ex-)Partner bzw. Deiner (Ex-)Partnerin. Diese starke Ritual führe ich nach festgelegten Vorgaben zu einem gesonderten Termin allein durch.

2.1. Inkarnationsübergreifende Auf- und Erlösung von Seelenverträgen, Schwüren, Eiden, Gelübden, Versprechungen, Verstrickungen bis hin zum Ursprung im Webinar.
2.2. Magisch-mystische Ahnenreiheilung der mütterlichen und väterlichen Linie in die Tiefe und in die Breite. Hier fließen starke Gnaden-, Vergebungs- und Segnungsenergien im Webinar.

3.1. Einleitung und Fortsetzung zur Heilung auch der sexuellen Wunden auf allen Ebenen
3.2. Neuausrichtung Deiner Programmierung und Verankerung in Deinen energetischen Systemen.

In vielen Jahren wurde ich durch das Leben und meine Ausbildungen geschult, mit Respekt und Achtsamkeit energetisch-medial zu wirken. Ich durfte lernen, dass Energien mit göttlicher Intelligenz und Seelenweisheit wirken.

Diese Rituale werden Dir helfen, einen weiteren Schritt in DEINE Freiheit zu gehen. Jedoch nehmen sie Dir nicht Deine "Hausaufgaben" in Deiner eigenverantwortlichen Handlung.

Zum Geld-WERT:
Mein gewünschter Energieausgleich hierzu beträgt für jeden einzeln buchbaren Schritt 45 Euro.

Das gesamte Magic-Steps-Paket kostet 108 Euro (also 36 Euro pro Schritt) und nur hier bei sofengo. Bitte bedenke, dass das Paket außerhalb von sofengo 240 Euro kostet und bedenke auch, dass professionelle Arbeit ihren Wert hat.


Es ist mir eine Ehre, für Dich zu wirken.

Herzlich,

Kathlin Mareia

Buche meinen Newsletter und erhalte attraktive Infos!
http://www.bioenergetische-heilarbeit.de/

Meine Webinarvorschau:
https://www.sofengo.de/a/29850

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?