Register

Lebensfreude Akademie

Webinar

Zurück zur ersten Liebe

In Consultation > Love & Relationship

This webinar was rated 8 times

Es gibt eine grundlegende Verbindung, die wir nicht verlassen sollten. Die Liebe zu uns selbst. Wenn wir diese aufgeben, haben wir den Willen Gottes verlassen und folgen nicht mehr unserem inneren Potential. Wir gestalten unser Leben dann vielleicht aus unserem eigenen Willen heraus, nach außen sogar häufig sehr erfolgreich; doch innerlich fühlen wir uns unfrei und versklavt.

Was ist eigentlich passiert!? Und wie finden wir den Weg zurück zu uns?, zu unserer göttlichen Verbindung und Lebensfreude?
Zurück zur ersten Liebe, ein Thema das alle betrifft und heilt.
Freue mich sie auf die kurze Reise zurück zu sich selbst zu führen. Hier fasse ich zusammen auf welcher Grundweisheit meine Arbeit basiert.
Veränderungen im Leben, können nur mit dem Wissen um die UR-Kraft in uns in die Welt kommen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?