Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9909 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsitzung:Tiefenblockaden lösen, Tiefenheilung des inneren Kindes, Mediale Beratung,

Einzelsitzung:Tiefenblockaden lösen, Tiefenheilung des inneren Kindes, Mediale Beratung,

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ab dem Jahr 2015 fliessen verstärkt göttlich-weibliche Energien zu uns und zu Muter Erde die alles ausgleichen und tief heilend wirken. Energieströme ,die tiefe Erweckung bewirken , doch auch tiefe Transformation ergänzen dies und alles in allem verstärken sich die Energien fast täglich.

Da viele Menschen Schwierigkeiten haben sich an die hohen Energien anzupassen, biete ich nun auch Einzeltermine an, wo nicht nur Anpassungen vorgenommen werden seitens der Geistigen Welt, sondern jeder einzelne Lebensbereich beleuchtet wird und die energetischen Körper(mental und emotional) von Blockaden befreit werden. Dies alles geschieht gemäss dem Willen der Seele und gemäss der innewohnenden Absicht.
Durch Synkronisation und Verschmelzung mit vielen Lichtwesen gleichzeitig, ist es gewährleistet dass die Geistige Welt in höchster Intensität wirken kann. Und so ist es mir auch möglich gleichzeitig viele Energieströme einzusetzen, so dass Strukturen der Dualität im inneren durchlichtet werden, so wie es die Seele erlaubt.
Es ist auch möglich Tiefenheilung des inneren Kindes zu bewirken.
Das innere Kind -das Feld unserer Seele wo unsere Weisheit, Intuition, teilweise innere Balance, doch auch Leichtigkeit, Freude und Kreativität zu Hause ist.

Viele depressive Erkrankungen haben ihren Ursprung in den tiefen Wunden des inneren Kindes.

Wenn diese Feld vollständig geheilt ist, geschieht Tiefenheilung im Emotionalkörper und das Leben kann sich grundlegend verändern.

Als Medium ist es mir möglich tiefgreifende Heilung zu bewirken, das aber nur soweit es die Seele zulässt.

Als Alpha-Synapsen Spezialistin ist es mir möglich das alte Hollogramm wo alle traumatischen Erinnerungen gespeichert sind, vom Feld des inneren Kindes zu löschen und ein neues Hollogramm der Tiefenheilung zu erstellen.
Ich selbst durfte mich auch von der Wirkung überzeugen,die ASP beinhaltet, und je nach Bedarf setze ich auch dies in der Einzelsitzung ein.
Wer mehreres zu bearbeiten hat, dem empfehle ich eine Stunde zu buchen.

Mehr dazu auch auf der Seite von Lissy Götz:
http://www.alpha-synapsen-programmierung.de/
Ich freue mich auf Dich ♥

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?