Registrieren

Bewertung

(4154 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Der 13. Kristallschädel von Atlantis

Der 13. Kristallschädel von Atlantis

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Der 13. Kristallschädel von Atlantis (Mediale Botschaften)
Der 13. Kristallschädel von Atlantis ist vor Jahren zu mir in einer Amethystspitze gekommen, in der er in Obhut bewahrt wird, sich entwicklet und wächst. Er empfängt alles Wissen der 12 zu seinem Kreis gehörenden materialisierten Kristallschädel und vermag es dieses Wissen in der Weltseele zu einem Bewusstsein zu manifestieren. Er verweist in seinen Botschaften immer wieder auf die Erleuchtung hin, die selbstleuchtend ist auf das Licht des einen wahren Selbsts. Dieses kann weder an, noch ausgehen leuchtet immer. Der hochfrequente Schädel enthält alle Informationen, über die Atlantis verfügt. Er trägt dazu bei, dass die Energie von Atlantis wieder durch die Seele in unserem Herzen, neu in die Welt getragen wird im Zusammensein in Wahrheit. Der Spirit des Schädels übermittelt gern noch völlig unbekanntes Wissen, ruft aber auch alte Seelenerinnerungen, Heilgeheimnisse und Wissen wach.
In dieser schamanischen Session aktiviere ich in alter schamanischer Tradition das Kommunikationsbewusstsein des Schädels, das sich auf das wahre Selbst von uns Menschen einstimmen kann. Ich bitte den Schädel durch mich medial und hellsichtig Botschaften an die Gruppe zu übermitteln, seine hochfrequenten Schwingungen für alle wahrnehmbar und erfahrbar werden zu lassen. Er freut sich immer über jedes offene Herze und alle weiten, offenen goldenen Lichtseelen.

Ich freue mich auf ein Zusammensein in Wahrheit, im Spirit von Atlantis Wahrheit mit Euch zu teilen.

Chela

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?