Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Sanja Solomun - Online Akademie

Bewertung

(174 Bewertungen)

Webinar
Webinar: DAS DARF SEIN 1

DAS DARF SEIN 1

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

DAS DARF SEIN = Nur 3 Wörter, 11 Buchstaben und eine starke Bedeutung in der Anwendung!

DAS DARF SEIN Bedeutung Wirkung Auswirkung Gezielter Einsatz im Alltag -

DAS DARF SEIN = Der Schlüssel zum Erkennen
Erlauben & Annehmen dessen was ist

Wir gehen in diesem Webinar gezielt darauf ein, wie diese 3 Wörter im Alltag, in verschiedenen Lebensbereichen und Situationen eingesetzt werden können.

Ebenso gehen wir darauf ein wie diese 3 Wörter DAS DARF SEIN unterstützend helfen eigene Lebensthemen zu bearbeiten. Diese zu erkennen und auch Stückweise zu verändern.

Mittlerweile gibt es in Meditationen Aussagen, wie z.B. : Alles in Dir darf jetzt da sein.
Wir gehen darauf ein wie jeder von uns, das was ist, das was in uns ist (Gefühl, Emotionen, Erinnerungen, Vergangenheit, Gedanken, Zukunftsängste, Sorgen, Bedenken, etc.) da sein lassen kann, ohne im Außen eine Handlung zu tätigen, etwas zu tun oder zu sagen.

Die 3 Worte beziehen sich auf die Innere Arbeit mit sich selbst um eine Veränderung im Inneren zu erreichen.
Innen wie Außen und Außen wie Innen, bedeutet natürlich auch, durch die Innere Veränderung eine äußere Veränderung erreichen zu können.
Wir konzentrieren uns allerdings hier auf die Innere Veränderung, Auswirkung, Empfindung, in jedem selbst.

Zu der Veranstaltung DAS DARF SEIN 1 gibt es in Kürze auch eine Veranstaltung DAS DARF SEIN 2.
Hier gehen wir gezielt darauf ein, wie wir von das darf NICHT sein zu DAS DARF SEIN kommen.
Fragen, wie z.B.: Wie kann es sein, das .. oder warum und warum ich? Wie kann ich das Annehmen oder erlauben?
Ebenso gehen wir gezielt darauf ein, feinfühliger uns selbst gegenüber zu werden und die Worte DAS DARF SEIN nicht leichtfertig und unbedacht im Alltag zu gebrauchen und einfach nur runter zu beten oder einfach nur so da herzusagen, weil es gerade im Trend und bei vielen Menschen im Gebrauch ist.
Dauer wird ebenfalls eine Stunde sein.

Auch dieses Webinar ist keine reine Theorie - Veranstaltung.
Jede/ r Teilnehmer/ in bekommt die Zeit um es für sich auszuprobieren und bewusst anzuwenden.

Auf Wunsch und je nach Bedarf stelle ich gerne weitere Termine für DAS DARF SEIN 1 ein.

DAS DARF SEIN 1 ist eine effektive Ergänzung und Bereicherung der Webinare:
- "Miteinander fühlen" https://www.sofengo.de/w/157088
- "Gefühle fühlen, wahrnehmen, annehmen & erlauben" https://www.sofengo.de/w/157094

Ich freue mich auf Dich, auf euch und verbleibe mit

Herzlichen Grüßen
Sanja

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Webinar vom 30.10.2015 DAS DARF SEIN 1, fand aufgrund von Systemschwierigkeiten in 2 Teilen statt.
Der Link für das Video, vom 2. Teil, ist hier erhältlich:
DAS DARF SEIN 1 - Teil 2
https://www.sofengo.de/w/163804

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?