Registrieren

Akademie von Marion Shara‘Alina

Video
Webinar: Übertragung von Erlösungsenergie durch Jesus Christus

Übertragung von Erlösungsenergie durch Jesus Christus

Dieses Webinar wurde 62 mal bewertet

Gemeinsam mit Jesus Christus möchte ich dir Erlösungsenergie übertragen, die dir gern dabei behilflich ist, zu erlösen, was der Erlösung bedarf. Jesus Christus möchte selbst ein paar Worte hierzu sprechen:

"Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus der Christus, Soh Gottes. In Gottes Hand darfst du dein Herz legen und je mehr du bereit bist, dein Herz zu öffnen, alte Energien und Verletzungen loszulassen, umso leichter wirst du die Erlösungsenergie aufnehmen können. Wir möchten dir in diesem Jahr 2015 die Möglichkeiten geben, dich restlos aus der alten Energie zu befreien, wenn es im Einklang mit deiner Seele steht und dir ermöglichen, wenn du erlaubst, dich immer mehr mit deiner Seele zu verbinden, deine Bestimmung in diesem Leben zu leben. Gemeinsam mit dem Medium und Engel Michael werde ich dir Erlösungsenergie übertragen, Engel Michael dir Alte Energien entfernen und das Medium wird dich mit Liebesenergien aufladen. Lass einfach geschehen, was geschieht. Bewerte es nicht. Es grüßt dich Jesus Christus. AN'ANASHA."
Bitte nimm dir eine halbe Stunde Zeit, wo du nicht gestört wirst. Entspanne dich, setze oder lege dich ein paar Minuten vorher bequem hin und lass einfach geschehen, was geschieht. Umso mehr wirst du loslassen können."

Die Übertagung kannst du dir 1-2 Tage später auch als Video wiederholt ansehen!

Ich freue mich auf dich.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?