Register

Evaluation

(1348 Ratings)

Video
Webinar: Mantra-Singen für den Weltfrieden

Mantra-Singen für den Weltfrieden

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 13 times

* * * Das Video kann sich jeder kostenfrei ansehen * * *

Wer die universellen Gesetze versteht weiß, dass Gruppenmeditationen oder Gruppengesänge die Schwingungen auf der Welt anheben. Mit diesem Mantra-Singen möchte ich dazu beitragen, positive Schwingungen in die Welt zu schicken und je mehr Menschen mitmachen, desto höher schwingt die Energie.

Jeder singt für sich am PC allein, niemand hört dich und doch sind wir alle im Raum verbunden. Wir singen ausschließlich Shiva-Kirtans, denn Shiva symbolisiert den Zerstörer aller Negativitäten, symbolisiert unser wahres Selbst, was uns die Kraft gibt, unsere negativen Charaktereigenschaften zu überwinden. Shiva ist das Sehen Gottes in unserem Inneren.

Mögen diese Lieder alle diejenigen erreichen, die gerade dabei sind, ihre negativen Charaktereigenschaften so stark zu leben, dass andere Menschen darunter leiden und mögen sie den Gott in ihrem Inneren erkennen auf das Frieden auf der ganzen Welt herrsche.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?