Registrieren

Yowea ® Zentrum für neues Bewusstsein

Bewertung

(449 Bewertungen)

Video
Webinar: Spirituelles Up Date 2015

Spirituelles Up Date 2015

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde 34 mal bewertet

Spirituelles Up Date 2015
Lerne, das Selbstvertrauen in deine Schöpferkraft zu entfalten

Unsere Erde ist voller Schönheit, Harmonie und Freude.

Doch wir befinden uns aktuell inmitten einer kraftvollen weltweiten Transformation, die unser gesamtes Leben mit einbezieht. Gleichzeitig erleben wir extreme Herausforderungen, die unser Leben und die ganze Erde in gleicher Intensität beeinflussen.

Licht und Dunkelheit begegnen sich in Augenhöhe. Für einige ist es eine Zeit des Erwachens. Andere sehen diese Zeit als eine Botschaft des Untergangs. Doch alle Zeit ist jetzt zeitgleich. JETZT können wir die Weichen neu stellen und eine neue Dimension unseres Lebens betreten. Wir müssen uns nur dafür entscheiden.

Wir können uns jetzt unendlich weit in den Kosmos ausdehnen und mit der Wurzelkraft der neuen Erde verbinden. Dafür müssen wir das alte Bewusstsein der Dualität verlassen. Wenn uns das gelingt, entfachen wir eine neue energetische Qualität in unserer DNA wobei sich unser Körper an die alten Erfahrungen der Einheit erinnern kann. Dann finden wir lebendige Worte des Herzens, die uns als Schlüssel zur neuen Erde dienen.

Die äußere Welt der Begrenzungen zeigt uns derzeit den Spiegel unseres alten Bewusstseins.

Wenn uns jedoch die großartige Transformation inmitten der weltweiten Herausforderungen gelingt, kann uns die neue Erde in Freude umarmen und der Himmel öffnet uns die Tore seiner Weisheit.

Im Webinar erkläre ich, wie wir den Schleier der Illusion abzustreifen und die Energie des Lebens in Balance halten. Der Schlüssel zu den verborgenen Schätzen hier auf der neuen Erde liegt in uns.

WIR können unsere Welt in ein neues Lichtfeld der Einheit verwandeln.

Möchtest auch du dich für diese wunderbaren Möglichkeiten öffnen. Dann bist du herzlich zu diesem Webinar eingeladen.

Dieses Webinar ist eine Ergänzung zu meinen vorherigen Webinaren.

Ich plane ergänzend eine dreiteile Webinarreihe je 1 1/2 Std. Thema:
Erdungsübungen, Seeleneinweihung, Anhebung der DNA, kosmischer Zellverjüngungsstrahl, Erdkundalini-Einweihung, Einweihung in die Urkraft der Erde. Termine gebe ich noch bekannt.

Ich freue mich auf euch.
Yowea Christiane Maria Völkner
www.yowea.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?