Registrieren

Mindtrust & die Einhörner der goldenen Horde

Video
Webinar: Heilungs-Absicht mit den Drachen & Einhörnern für Japan

Heilungs-Absicht mit den Drachen & Einhörnern für Japan

In Ausbildung & Workshops > Sonstiges

Co-Moderatoren

Profilbild

Birgit Hable

Bewertung

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Über soziale Netzwerke sind seit Freitag einige liebe Menschen abends um 19:30 verbunden um für Japan , nach dem starken Taifun, tätig zu werden.

Muttererde braucht unsere Unterstützung, denn wir brauchen Muttererde und zwar sauber und gesund

In den letzten Wochen haben bereits einige Drachenhüter mit ihren kristallinen Drachen für Japan gearbeitet. Nun gab es am Freitagmorgen die Info, 3 Tage nach unserer letzten gemeinsamen Drachen Meditation, von Birgit Hable, dass es in Japan einen Taifun gab und dass eine Folge davon ist, dass erneut radioaktives Material ins Meer gespült wird.

Aus diesem Grunde haben sich seit Freitag einige Drachenhüter und Einhornfreunde erneut bereit erklärt, energetisch mit ihren kristallinen Drachen und Heilungssymbolen zu arbeiten. Wir beginnen am Freitag den 11.9 gegen 19:30 Uhr und verbinden uns auf der feinstofflichen Ebene mit unseren Drachen, gemeinsam mit den Einhörnern und senden Heilungsenergie für Mutter Erde.

Hierfür wurde der erste Heilungskreis (siehe Foto) kreiiert, welcher die Drachenenergie und die Einhorn Heilungssymbole Nr 8 und Nr 27 von Nicole Hehnke auf einer Karte von Japan und einem Drachengrid vereint. Wir werden uns 3 Tage hintereinander zur selben Uhrzeit miteinander verbinden.
Dieses Webinar bildet also den 3 Tag der energetischen Verbindung untereinander und bietet allen die möchten, sichtbar, dabei zu sein.

Birgit und Nicole werden für euch in Verbindung zu den Drachen und Einhörnern intuitiv die energetische Verbindung sichtbar machen und Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein und die Energie der Gruppe, auch sichtbar, zu stärken und zu unterstützen.

Da wir aktuell vor einer partiellen Sonnenfinsternis (in Deutschland nicht sichtbar), einhergehend mit dem Neumond (13.09.2015 ca. 6:54 Uhr) stehen und dieser Taifun bereits Ausläufer dessen ist.

Jede/r der sich angesprochen fühlt ist von Herzen eingeladen uns ab Freitag den 11.09 bis zu und in diesem Webinar zu unterstützen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?