Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Jahresbotschaft der Einhörner für 2016

Jahresbotschaft der Einhörner für 2016

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Mit der Legung des Kartendecks des Einhorn-Orakels erfährst du reine Liebe und Führung durch die Kräfte der magischen Einhörner, und du empfängst Botschaften und Führung, die sich auf dein jetziges Leben, auf die Zukunft und deine spirituelle Entwicklung beziehen.

Du erhältst für jeden einzelnen Monat von Januar bis Dezember 2016 eine Tendenz, in die sich dein Leben entwickeln wird, auch Ratschläge, wie du deine Ziele erreichen oder Negatives abwenden kannst.

Diese Legung erhältst du schriftlich als pdf-Datei per E-Mail (deshalb sende mir nach der Buchung deine E-Mail Adresse zu).
Warum ist dieser Weg viel praktischer?
Nun, wenn wir chatten oder telefonieren, erfährst du zwar die gleiche Botschaft, aber du wirst dir bestimmt nicht alles über das Jahr verteilt merken können. Bevor du Einzelheiten vergessen kannst, ist es doch immer besser, du kannst noch einmal in der schriftlichen Ausarbeitung, die ich liebevoll für dich erstelle, nachlesen.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de oder http://www.sandra-myriel.de

Mein YOUTUBE-Kanal: http://www.youtube.com/c/SandraMyriel

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten. Ich weise auch darauf hin, dass ich keine Heilversprechen abgebe und auch keine Diagnosen stelle.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?