Register

Webinar
Webinar: Der Zauber der grünen Wasserfee (Ritual)

Der Zauber der grünen Wasserfee (Ritual)

In Consultation > Psychic Consultation

This webinar was rated 1 times

In dieser schamanischen Einzelsession verbinde ich mich mit dem grünen Wassergeist der Wasserfee. Er beschützt Dich mit seinem Zauber, damit Du auf Deinem Pfad der Selbstverwirklichung, Berufung, oder Bestimmung bleibst, Dich nicht durch Ablenkungen und Illusionen davon ab bgringen lässt.
Medial übermittle ich Dir, aus welcher potenziell gefährlichen Situation Du Dich zurückziehen sollst. Entscheidest Du Dich dem Rat des Wasserwesens zu folgen, lässt er Dich mit seinem Zauber in die gewählte sichere Lebensrichtung fließen. Welche das ist, weiß Dein Herz. Ich werde mit der Fee tief in Dein Herz hinabtauchen, um Dir den Herzensweg bewusst zu machen. Die Wasserfee stärkt mit ihrem grünen Feenlicht Dein Herz, lässt gereinigt und geklärt Dein Herzchakra erstrahlen und leuchten. Dieses Licht zieht Herzensverbündete in Dein Leben, die Dich tatkräftig und hilfreich unterstützen werden, damit Du Dein oberstes Herzensziel erreichen wirst.
Gern kannst Du auch Fragen zu Deinem Weg an die Wasserfee stellen.
In einem Ritual wird für Dich ein grüner Feenstein aufgeladen und in eine Wasserschale gelegt, die auf einem Pentagrammritualtuch steht. So wird die zauberhafte Wirkkraft durch die Verbindung der Elemente Erde und Wasser verstärkt und in Dein Leben transportiert.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Sollte Dir dieser Termin nicht zusagen, können wir auch gern einen anderen vereinbaren.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?