Register

Evaluation

(16550 Ratings)

Webinar
Webinar: Christus und die Todesstunde

Christus und die Todesstunde

In Trainings & Workshops > Body & Soul

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 117 times

Was bedeutet Sterben?
Was bedeutet der Ausdruck: Das Zeitliche segnen?

Wir führen hier einen wichtigen Punkt aus dem Webinar Christus und die Wege der Eltern fort.

Im Augenblick des physischen Todes geschieht etwas ganz Ähnliches wie im Augenblick der Geburt. Ein FLASH öffnet das Raum-Zeit-Kontinuum unseres Bewusstseins für einen Augenblick und überflutet uns mit Bildern, Einsichten Erkenntnissen und Wahrnehmungen sowohl unseres physisch-sterblichen als auch unseres geistig-unsterblichen Lebens.

Es ist ein allumfassendes Empfinden von Schmerz und Freude, von Erleichterung und Reue, von Trauer und Schuldgefühlen, von Vergebung und der Bitte um Vergebung.

In vergangenen Zeitaltern stürzten viele Seelen daraufhin in die Dunkelheit ihres astralen Bewusstseins und waren lange Zeit darin gefangen. So entstanden die dunklen Ahnenkammern, die heute noch drängend nach Durchlichtung und Auflösung dürsten.

Heute tauchen wir mit dem Flash in ein großes Licht und haben keinen Zugang mehr auf das irdische Geschehen. Ein Segen - und ein Fluch.

Die Bitte um Vergebung und die Bitte um Liebe, die sie selbst nicht geben konnten, bleibt bestehen. Sie kann nur von den Nachkommen antwortet und erfüllt werden.

Doch diese hielten bisher fest und verstrickten sich in Erbschaftsstreit, Familienspaltung und Feindeslager, in die Verlängerung der Generationenqual und Übertragung auf die nächste Generation.

Dankbarkeit und Respekt, Erkenntnis und ein Blick hinter die Kulissen der physischen Sicht könnte die Liebe der Seelen und das Loslassen der Egos fördern.


Jeder Live-Teilnehmer erhält anschließend kostenlos die Aufzeichnung mit einem ausführlichen Text voller Bilder, Erinnerungshilfen und Anleitungen sowie weiterführenden Hinweisen.



.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?