Registrieren

Akademie von Maritta Schiffner

Bewertung

(8304 Bewertungen)

Video
Webinar: Tiefenreinigung von belastenden Gefühlen, deren Blockaden und von Verletzungen des Herzens

Tiefenreinigung von belastenden Gefühlen, deren Blockaden und von Verletzungen des Herzens

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

**Sonderaktion: Webinar nur 9,99 € ** incl. Webinarvideo **

Leidest Du häufiger unter belastenden Gefühlen wie z.B. Ärger, Angst, Enttäuschung, Unsicherheit, Schuld, Eifersucht, Wut, Schmerz, Traurigkeit, Druck, Scham oder Hilflosigkeit? Du möchtest endlich davon frei sein? Dann lasse Dich in diesem Webinar in einer geführten, entspannenden Meditation durch die Geistige Welt, allen voran Jesus Christus, Erzengel Michael und die aufgestiegene Meisterin Lady Rowena, von allen aufgestauten, belastenden Gefühlen des Ärgers, der Angst, der Schuld, usw. sowie deren Ursachen und Blockaden tiefgründig befreien.

Es findet eine Tiefenreinigung von Körper, Geist, Seele und Aura statt, die Dir ermöglicht in Harmonie zu kommen. Außerdem wird auch Dein Herz von alten emotionalen Verletzungen befreit, sodass es heilen kann. Zu Beginn des Webinars wirst Du außerdem noch kurz Wissenswertes zu Deinen Gefühlen erfahren und wie Du konstruktiv mit ihnen umgehen kannst.

Webinardauer: ca. 60-70 Minuten. Bitte auch noch ca. 15-20 Minuten Zeit zum Nachruhen einplanen.

Solltest Du zu diesem Termin keine Zeit haben, so kannst Du Dir auch die Videoaufzeichnung ansehen, sie hat eine genauso kraftvolle und transformierende Wirkung wie das Live-Webinar.

Die Meditation in diesem Webinar habe ich, wie alle meine Meditationen, von Erzengel Michael empfangen, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Mein Geschenk für Dich, damit Du Dich von Sorgen und Belastungen befreien kannst: http://spiritual-art.jimdo.com/

Hier kannst Du Dich über meine Gratis-Webinare und über Sonderaktionen informieren: https://www.sofengo.de/a/30194

Auf Facebook findest Du mich hier:
https://www.facebook.com/Maritta.Schiffner.spiritual.art


Hinweis: Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass Geistiges Heilen lediglich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und weder die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Therapeuten, Psychologen oder Heilpraktiker ersetzt, noch die von ihnen verordneten Medikamente.
Alle Meditationen, Empfehlungen und Hinweise sind lediglich als Anregung zu verstehen. Jeder Teilnehmer handelt selbstverantwortlich. Hiermit ist jegliche Haftung ausgeschlossen. Ich gebe keine Heilversprechen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?