Register

Godharma Spirit of Nature

Webinar
Webinar: Lilith

Lilith

In Trainings & Workshops > Astrology

This webinar has not been rated.

Eine erneute Annäherung an die ganzheitliche Kraft

Die Ganzheit stellt sich in seiner Dreieinigkeit vor. Der Mensch-Adam, Das Leben-Eva und Lilith, der heilige Geist.

Die Vollkommenheit findet jeder Mensch in der Verschmelzung seiner Teile. Adam ist das ängstliche Seelchen, das sich von Eva immer wieder betruegen läßt. Das ist die Lebensluege, die ohne den inspirierenden Geist der Lilith, das dumpfe Regiment fuehrt. Die Wahnsinnsverbrechen an Lilith , im christlichen Mittelalter wurden Eva und Lilith bestialisch gemordet(Hexenhammer), brennen immer noch in der Seele Adams. Diese unbewußte Brandmarkung hat uns krank gemacht. Natuerliche Lebenskraft mit geistigem Hintergrund, wird meist schon in der Kindheit unterdrueckt und eine ungesunde Norm als Ideal hingestellt.

Doch wer den lilithischen Geist nicht annimmt,wird nie ueber den Horizont blicken und die göttliche Kömödie erfahren.Und das als Lenkerin des Schicksals.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?