Register

Godharma Spirit of Nature

Webinar
Webinar: Supervollmond 29. August

Supervollmond 29. August

In Trainings & Workshops > Astrology

This webinar has not been rated.

In den nächsten 3. Monaten erwarten uns 3 Supervollmonde in Reihenfolge. Am 29. August ist der erste Supervollmond zu sehen. In der Abenddämmerung steht er groß und leuchtend am Horizont.
Der Vollmond zeigt uns die Abschlüße an. Ist alles gut sortiert und aufgeräumt worden? Gerade dieser Vollmond ist in Sicht der Ordnung zu deuten, da hier Jungfrau und das gegenüber liegende Zeichen Fisch angetriggert ist. Wer seine Aufgaben erledigt hat, kann sich jetzt eine inspirierend-fantasievolle Pause gönnen. Auftanken zwischen Erdkruste und Himmelsgewölbe. Die Ernte ist eingebracht. Der Supervollmond scheint überirdisch groß in den Abendstunden, genau wenn er über den Horizont aufgeht.In diesem Webinar werde ich von den Achsen erzählen. Da, wo beim Einzelnen der Vollmond wirkt. Die Ebene, die jetzt angetriggert ist und was an Ernte eingeholt werden sollte.Die Jungfrau-Fische Energie.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?