Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


- Release & Heal - www.releaseandheal.eu

Webinar
Webinar: Energetische Reinigung Chakren, Meridiane, Fremdenergien

Energetische Reinigung Chakren, Meridiane, Fremdenergien

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

In dieser, sehr intensiven, Einzelsitzung verbinde ich mich mit Dir und Deinem Höheren Selbst, frage die verschiedenen Blockaden Deiner seelisch- energetischen Ebene ab und löse sie mit Hilfe der Matrix-Quantenheilung und der Erzengel auf.

Die Behandlung beinhaltet
*Reinigung der Chakren
*Reinigung der Meridiane
*Reinigung von Fremdenergien
*Scanning des Körpers auf toxische Stränge
*Clearing mit Hilfe der Erzengel
*Integration verschiedener Heilfrequenzen

Das Webinar wird aufgezeichnet und kann im Anschluß jederzeit angeschaut werden.

Ich bin während der Sitzung immer in Kommunikation mit Dir und teile Dir auch mit, welche Blockaden mir angezeigt werden und ich lösen darf.

Sollte dieses Webinar schon ausgebucht sein oder Du einen anderen Terminwunsch haben, dann kontaktiere mich einfach.

Wir sind Wesen die, in ihrer Essenz aus reiner Energie bestehen - also energetische Wesen.
Wir besitzen zahlreiche Energiezentren, die sogenannten Chakren und Energieleitbahnen, die sogenannten Meridiane, durch die unsere Lebensenergie fliesst.
Diese werden selbstverständlich auch von unserem Denken beeinflusst ( Denken -> Fühlen-> Erleben).
Die Dinge, auf die wir uns am meisten konzentrieren ( Geld, Arbeit, Beziehungen, etc. ) wirken sich auf unsere Energiezentren aus.
Unsere Energiezentren strahlen ständig Energie aus und empfangen sie auch. Haben wir negative Gedanken oder Sorgen, verunreinigt dies unsere Zentren. Verunreinigte Energiezentren sind so also nicht mehr in der Lage, ausreichend Energie durch unseren Körper zu pumpen. Die Folge davon ist, das wir uns schwerfällig und nicht im Gleichgewicht fühlen, lustlos sind, uns ständig müde fühlen oder unfähig sind Entscheidungen zu treffen. Man verliert den Kontakt zu sich selbst und dies wirkt sich auch auf unsere Intuition aus.
Unsere Energiezentren sind für bestimmte Themen zuständig.
Wenn diese nun also geschwächt und verunreinigt sind, oder wir emotional geschwächt sind, ist es natürlich auch leichter für Fremdenergien, sich an uns zu hängen und sich darüber hinaus sogar noch an unserer eigenen Energie zu bedienen.
Dies geschieht auf der seelisch- energetischen ( feinstofflichen ) Ebene und können wir mit dem blossem Auge nicht sehen.
Dies können negative Gedankenaussendungen oder Bindungsstränge anderer Personen sein, die uns blockieren, Verstorbene oder auch Flüche, die gegen uns ausgesprochen wurden. Die Folge ist, wir fühlen uns "fremdbestimmt", nervös, empfinden einen Druck auf der Brust oder haben Albträume. In der Regel sind wir uns selber fremd, auch körperliche Symptome können auftreten.

Kopfhörer werden empfohlen, da ich mit Musik arbeite. Dies garantiert eine vollkommene Entspannung von Körper, Seele und Geist....

Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen bin ich dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe. Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?