Registrieren

Akademie von Kim Barkmann

Bewertung

(1499 Bewertungen)

Video
Webinar: Der Weg zur Liebe - Gefühle kontra Kontrolle

Der Weg zur Liebe - Gefühle kontra Kontrolle

In Beratung > Liebe & Partnerschaft

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Vor langer Zeit, als die Frauen in unserem Lande noch hoch geschätzt und respektiert wurden - wir reden hier von einer Zeit, die 2000 Jahre zurück liegt, als die Weisheit der Frau noch eine anerkannte Tatsache war, da konnten die Frauen noch wirklich fühlen und spüren. Das ist ihre wahre Natur, das Fühlen!!! Aus dieser Quelle zieht die Frau ihre Weisheit.
Das Gefühl ist eigentlich ein Wahrnehmungsorgan, mit dessen Hilfe wir unsere Umwelt verstehen und höhere Kräfte erreichen können. Die Fähigkeit, mit dem Gefühl wahrzunehmen, ist schon fast vergessen. Darum soll es in diesem Webinar gehen. Die Fähigkeit zu echtem Fühlen ist eine der Grundvoraussetzungen für eine funktionierende Beziehung. Sonst scheitert es an den seltsamsten Dingen, etwa wie er einparkt oder seine Socken aufhängt. Die meisten Frauen geben ihre Gefühle immer erst durch das Sieb des Verstandes. Soll heißen, es wird nur gefühlt, was der Verstand zuvor abgesegnet hat. Kontrolle über alles! Wahre Gefühle und wahre Weiblichkeit lassen sich aber nicht kontrollieren.
Wir werden einige Übungen machen und uns die Grenzen anschauen, die wir uns selbst erschaffen haben, um unser Gefühl zu unterdrücken. Auch wenn dies eigentlich eine weibliche Domäne ist und wir über das zutiefst Weibliche sprechen wollen, sind Männer trotzdem herzlich willkommen. Sicher wird es für euch recht spannend werden, hier einmal einen Blick hinter den Vorhang zu werfen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?