Register

mei ola

Webinar

Anderswelt Ho´oponopono Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 1 times

Grob gesagt, ist Ho´oponopono die hawaiianische Technik des loslassen.
Oft ist es so, dass wir von unschönen Gefühlen wie Angst, Schmerz oder Wut bewusst oder unbewusst belastet sind, dass wir uns dadurch oft selber im Weg stehen. Wir blockieren uns selber vor dem weiter kommen. Gehen automatisch in eine Art getrenntsein von anderen und in nicht wenigen Fällen sogar in ein getrenntsein mit uns Selbst. Die Technik des Ho´oponopono bietet einem die Möglichkeit solche Gefühle auf eine sanfte Art und Weise zu konfrontieren, zu bearbeiten und dann los zu lassen.
In diesem Webinar möchte ich etwas tiefer in das Thema Ho´oponopono hinein gehen, um dann gemeinsam als Gruppe in eine geführte Meditation zu gehen, wo dies angewandt wird. So kann jeder einzelne von der Kraft der Gruppe profitieren und in diesem gemeinsam aufgebauten Energiekreis ein persönliches Thema auflösen.
Ich lade dich ein an diesem Kreis teilzunehmen, ob du Ho´oponopono schon kennst oder nicht. Du kannst als Neuling bestimmt eine neue Technik lernen, und als alter Hase kannst du gerne einfach die Kraft der Gruppe nutzen um für dich vielleicht etwas tiefer als alleine in ein Thema hinein gehen zu können. Du solltest lediglich die Bereitschaft mitbringen für deine eigenen Themen in die Selbstverantwortung zu gehen.
Ich halte die Gruppe absichtlich Klein, damit ich besser auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen kann.

PS: für regelmässige Info´s melde dich über folgenden Link bei meinem Newsletter an: http://lichtahnenenergie.de/newsletter-sofengo/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?