Register

Akademie von Mandy Przybilla

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(7 Ratings)

Webinar
Webinar: Ich BIN im Gottvertrauen!

Ich BIN im Gottvertrauen!

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 7 times

Wer oder was ist Gott für dich? Glaubst du, dass Gott Grenzen setzt und einen Menschen mehr oder weniger bevorzugt? Glaubst du, dass Gott strafend ist? Oder glaubst du, dass es kein falsch und richtig gibt, dass alles seine Ordnung hat auf dieser Welt und im ganzen Universum?

Mit diesem Webinar möchte ich zuerst mich vorstellen, dir erzählen wer ich bin und was meine Aufgaben sind.

Ich habe lange überlegt, wie ich dieses Webinar gestalte und die Antwort ist: "Ich gehe ins Gottvertrauen und lasse meiner Intuition freien Lauf".

Gott ist alles und wird alles. Es gibt nichts, was Gott nicht ist, und alles, was Gott von sich selbst erfährt, erfährt Gott in dir und als dich und durch dich.


Ich freue mich auf dich.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?