Registrieren

Akademie von Birgit Hable

Bewertung

(744 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Friedensmeditation mit den Drachen für Japan

Friedensmeditation mit den Drachen für Japan

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 16 mal bewertet

Erneut werden werden wir die Meditation durchführen und ein weiteres Mal gemeinsam mit unseren Drachen und dem großen Drachen reisen.
66 Jahre nach dem katastrophalen Abwurf der Atombomben erlitt Japan seinen nächsten Schock, die weitreichenden Folgen der Katatstrophen in Fukushima, nun zum 70igsten Jahrestag ging eine kleine Meldung um die Welt: trotz massiver Proteste ging das erste Atomkraftwerk in Japan wieder ans Netz! Und deshalb wurde ich von Mutter Erde gebeten für sie unsere kristallinen Drachen zu aktivieren und die Friedensmeditation mit ihnen durchzuführen, damit dieser Fleck Land in die Heilung, in die Verarbeitung und Gesundung kommen kann und darf. Und ich freu mich von Herzen ihr diesen Wunsch, gemeinsam mit Euch, umsetzen zu dürfen! Aktuell kommen die Auswirkungen eines Taifuns hinzu, die erneut Radioaktivät ins Meer schwemmt, offenkundig kann und darf der Heilungsprozess beginnen, lasst uns diesen mit unseren Drachen unterstützen.
Voraussetzung: kristalliner Drache!
Nun noch eine Bitte in eigener Sache: Ich möchte diese Webinare gerne weiterhin kostenfrei anbieten können und bitte diejenigen von euch, die vor dem Webinar wissen, dass sie, trotz Anmeldung, nicht daran teilnehmen können oder wollen, sich wieder abzumelden. Diese wundervolle Variante ist möglich und ermöglicht es anderen Teilnehmern nachzurücken, so dass die begrenzte Teilnehmer optimal genutzt werden kann. Da wäre ich euch echt dankbar :D

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?