Register

Video
Webinar: LOSLASSEN - Für immer

LOSLASSEN - Für immer

In Trainings & Workshops > Transformation

This webinar was rated 4 times

Oftmals wundert man sich warum das eine oder andere Muster immer noch vorhanden ist, obwohl man es doch schon losgelassen hat.

Im Laufe meiner langjährigen Betreuung von Schülern und Lichtarbeitern ist mir immer wieder aufgefallen, dass LOSLASSEN meist falsch verstanden wird. Das Wort selbst kann hierbei irritieren. Meist unbewusst kann Grundlegendes übersehen werden, weshalb uns das Muster, teilweise zusammen mit unerfreulichen Situationen im Außen, doch wieder begegnet.


In diesem Intensiv-Seminar erläutere ich anfangs mit meinen menschlichen Worten die Entstehung der verschiedenen Muster, die unser Leben heute oftmals so sehr beeinträchtigen und was LOSLASSEN wirklich bedeutet.

Im Anschluss praktizieren wir in einer geführten Meditation in einem energetisch errichteten Raum das LOSLASSEN in der Wirklichkeit. Hierbei stehen uns Gott Shiva, Babaji, Engel Michael und Jesus der Christus bei.

Diesen Vorgang kann im Anschluss ein jeder Teilnehmer immer wieder selbstständig ausführen so oft er möchte, denn das Webinar wird aufgezeichnet.

Als Voraussetzung braucht es ein gewisses Mitgefühl für sich selbst.


Dieses Online-Seminar wird nur für die Teilnehmer selbst aufgezeichnet, weshalb der Video-Preis absichtlich 999,00 € beträgt.
Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.


Die Zeitangabe von 2 Stunden dient als Richtwert.



Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

(Bild: www.fotolia.com)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?