Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Video
Webinar: Die spirituelle Obdachlosigkeit des eingeschüchterten Kindes - Überlebenskurs

Die spirituelle Obdachlosigkeit des eingeschüchterten Kindes - Überlebenskurs

In Consultation > Body & Mind

This webinar was rated 9 times

In dem Webinar beschreibe ich den Unterschied zwischen Menschen, die als Kind von ihren Eltern unterstützt wurden und solchen, die eingeschüchtert worden sind.
Auch eingeschüchterte Kinder können Kraft entwickeln und es im Leben zu etwas bringen, doch ihre Kraft wird immer einer Opferhaltung entspringen.
Sie leben in dem Bewusstsein, dem Schicksal alles abtrotzen zu müssen.
Alles, was sie erreichen, haben sie sich erkämpft.
Für die unterstützten Menschen ist die Welt ein wundervoller, geschützter Ort voller freundlicher Menschen, wundervoller Chancen und Möglichkeiten.
Nicht alle unterstützten Kinder entwickeln Stärke. Aber diejenigen, die das tun, werden es im Leben viel weiter bringen, als die starken eingeschüchterten Kinder.
Die einen werden Professoren, Bundeskanzlerin oder Geschäftsführer, die anderen haben einen kleinen Laden oder eine Heilpraktiker Praxis.
Wie kommen wir von dem einen Kontinent auf den anderen?
Wie wird aus dem spirituell obdachlosen Kind ein Mensch voller Kraft und Zuversicht, den das Leben liebt?
Darüber soll es in dem Webinar gehen. Ich nenne es etwas scherzhaft einen Überlebenskurs, weil ich deutlich machen will, dass wir durch Entwicklung unserer Persönlichkeit wirklich weitaus mehr erreichen können als nur überleben.
Wir können tatsächlich auf die andere Seite überwechseln, können uns behütet, be-obdacht und geliebt fühlen und diese Welt als einen freundlichen, hilfreichen Ort erfahren.
Das ist sehr spannend.
Ich werde das Webinar auch diesmal wieder nur kurz online lassen. Dies hier ist ein Geschenk für dich, aber ich will es nur den wirklich Interessierten schenken.
Hier und heute ist es kostenlos und ganz unverbindlich.
Und vielleicht sehen wir beide uns dann ja auch bald auf der Sonnenseite ()

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?