Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Bewertung

(2480 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Good feeling is healing: Befreiung von emotionalen Belastungen

Good feeling is healing: Befreiung von emotionalen Belastungen

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die Überschrift ist Programm in dieser Webinarreihe. Willkommen, ihr Lieben! Ich lade euch zu einem neuen Konzept meiner Akademie ein und freu mich, wenn ihr dabei seid.

In dieser Webinarreihe möchte ich dir in aller Kürze Techniken und Tools vermitteln, die im Alltag helfen, mehr Leichtigkeit zu leben und Probleme schneller zu lösen. Sie stammen aus dem Coachingbereich und sind äußerst wirksam. Ich vermittle dir handfeste Techniken zur Selbsthilfe, die in fast jeder Lebenssituation anwendbar sind. Auch kleine, wirksame Trancereisen, wie du sie schon kennst, werden nicht fehlen, ebenso spielen Energieübertragungen eine Rolle und Rückanbindungen an verschiedene Energieformen zu deiner Stabilisierung.

Jede angebotene Möglichkeit wird einem bestimmten Thema aus dem Bereich Körper-Seele-Geist angepasst. Dabei hilft mir meine jahrelange Coachingarbeit und meine gut geschulte Intuition.

Übrigens: Je öfter du an diesen Webinaren teilnimmst, umso mehr Tools hast du am Ende im Gepäck, um dir selber zu helfen.

Konkret denke ich mir das so: In der gemeinsamen halben Stunde schauen wir uns ein mögliches Lebensthema an und arbeiten damit. Ich zeige dir, wie du zu einer Lösung kommen kannst. In deiner Verantwortung liegt es dann, das Gelernte im Alltag zu nutzen und an deinem Thema dran zu bleiben.

In diesem Webinar beginnen wir mit einem ganz speziellen Thema, welches sicher jeder von euch kennt: dem Auflösen emotional belastender Szenen aus deinem Leben. Du hattest Streit oder Stress mit deinem Partner, einem Kollegen, dem Chef, einem Nachbarn und das nervt dich immer noch und lässt dich nicht los? Dann besuche das Webinar, ich habe da eine wunderbare Möglichkeit für dich, das Thema zu bearbeiten.

Eine Anmerkung: Bitte bringe keine hochgradig traumatischen Erinnerungen mit, dazu ist das Webinar zu kurz. Um die Technik zu üben, genügt ein "kleineres" Thema, sicher weißt du, was ich meine. Für größere und belastendere Themen arbeite ich gern mit dir außerhalb von Sofengo. Sprich mich einfach an.

Jede Woche nehmen wir uns einmal 30 Minuten zu einem Thema Zeit. Ich werde dir die Webinarreihe dienstags um 20.30 Uhr anbieten und freitags um 11 Uhr. Solltest du nicht können, wirst du die Möglichkeit haben, eine Aufzeichnung zu erwerben. Diese wird ebenso hilfreich sein, wie das Webinar, denn ich erkläre alles genau und dann üben wir gemeinsam.

Nun freu ich mich über deine Buchung und darauf, dich im Webinar zu sehen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?