Registrieren

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(353 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ♡ Deinen Beziehungsraum klären ☆ ♡ ☆

♡ Deinen Beziehungsraum klären ☆ ♡ ☆

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Was ist der Beziehungsraum?
Damit meine ich nicht die vielen Gespräche und die Zeit die dafür in Anspruch genommen wird.
Es ist auch kein Raum bei dir zu Hause und man kann ihn auch nicht mit einem Schlüssel aufsperren
Der Beziehungsraum, damit meine ich den energetischen Raum in dir.
Er ist ein Teil von dir!

Geprägt durch deine Gefühle, guten und schlechten Erfahrungen, Glaubenssätze, Vorstellungen und deinen gelebten und auch nicht gelebten Beziehungen.
Es ist egal ob du Single oder in einer Beziehung bist, jeder hat einen Beziehungsraum.

Wie sieht dieser Raum aus?
Das ist ganz vielfältig und bei jeder Person anders.
Bei manchen Türmen sich alte und überflüssige Dinge darin.
Vorstellungen und Konzepte wie eine Beziehung sein sollten machen sich gerne breit.
Kindheitserfahrungen, Probleme mit der Familie, Kinderwunsch und vieles mehr

Und manchmal nimmt auch der Ex-Partner auf energetischer Ebene noch seinen Platz darin ein.

Bei den einen ist der Raum so groß, dass sie sich darin selbst verlieren und bei anderen ist er so klein und die Person selbst hat kaum Platz darin.
Einmal ist der Raum gut ausgeschildert und bei jemand anderem findet man nicht einmal richtig den Weg dorthin
Ja, es ist sehr vielfältig und unterschiedlich!

Idealerweise ist der Beziehungsraum ein Raum in dem man sich selbst wohl fühlt, in dem auch eine Beziehung zu einem anderen Menschen möglich ist und seinen Platz haben kann.
Das betrifft die partnerschaftliche Beziehung aber auch die Beziehung zu seinen Kinder, Eltern, Geschwistern, Freunden, Kollegen,.

Jetzt wo du weißt, dass es diesen Raum in dir gibt, frage dich einfach einmal: Wie rein ist mein Raum? Wie sieht er aus und welche Personen nehmen ihren Platz darin ein?
Zu wie viel Prozent ist dein Beziehungsraum mit energetischem Müll gefüllt? Antworte ganz nach deinem Gefühl und ohne darüber nachzudenken!

Wann ist die Reinigung des Beziehungsraumes sinnvoll?

☆ Ganz besonders wenn die aktuelle Beziehung nicht ganz rund läuft.
☆ Du dir eine neue Beziehung wünscht und es einfach nicht klappen will.
☆ Wenn eine Beziehung zu Ende ist und du das Gefühl hast, du bist noch nicht ganz frei davon.
☆ Wenn du in deiner Beziehung gerne mehr Klarheit und Authentizität geben möchtest.
☆ Im Grunde würde ich es jeder Person empfehlen sich einmal dem eigenen Beziehungsraum zu widmen.


Mit der energetischen Arbeit kann ich dir helfen diesen Raum wieder frei zu räumen und Platz zu machen!
Wir werden gemeinsam deinen Beziehungsraum erkunden, Altes los lösen und transformieren.

☆ Diese Session kannst du im liegen oder im sitzen genießen.
Dauer ca. 60 Min.

Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe, Karin

☆Du kannst zu der angegebenen Zeit nicht? Dann schreib mir bitte, gemeinsam finden wir einen passenden Termin für dich!



Facebook Fanpage zum Teilen
https://www.facebook.com/HealingCards

Homepage
http://www.healingcards.at/

✬✬ Bitte teste vor dem Webinar dein Mikrofon! dies kannst du hier tun:
https://www.sofengo.de/selftest
falls es nicht funktioniert, melde dich bei mir, dann finden wir einen anderen Weg!

** Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Energiearbeit keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung ersetzen kann. Sie sollten auch auf keinen Fall verschriebene Medikamente absetzen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?