Register

Akademie von SABINE RICHTER

Evaluation

(120 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Menschen des Planeten Jarga - Vortrag von Sabine Richter

Die Menschen des Planeten Jarga - Vortrag von Sabine Richter

In Consultation > Other

Co-moderators

Profile image

Sabine Richter

Evaluation

This webinar was rated 5 times

Außerirdische - Einbildung oder Realität?

Am 22. November 1963 wurde John F. Kennedy erschossen. Angeblich sollten in seiner Antrittsrede folgende Passagen verlesen werden:
Der Titel der Rede, die angeblich für den 22. November 1963 geplant gewesen sei: war "Bürger dieser Erde: Wir sind nicht allein!".
und weiter wollte er berichten:
"Im Jahr 1947 retteten unsere Militärkräfte in der trockenen Wüste New Mexikos die Überreste eines (verunglückten) Raumschiffs unbekannter Herkunft. Die Wissenschaft stellte bald fest, dass dieses Fahrzeug aus dem entfernteren äußeren Weltraum stammt. Seit dieser Zeit hat unsere Regierung Kontakte mit den Erbauern dieses Raumfahrzeugs gepflegt."
Dies ist längst öffentlich diskutiert und auch auf der Internetseite "Spiegel online" unter "Panorama - Justiz - Kennedy-Attentat" zu lesen.
Area 51, ein Sperrgebiet hinter den Bergen in der Wüste Nevadas, wurde erst 2013 offiziell als existent von der US-Regierung bestätigt. Allerdings besteht dieses Experimentiergelände bereits seit Langem. Auch die Zeitschrift "Fokus" führt auf ihrer Webseite unter der Rubrik "Brennpunkt" Aussagen über den Kontakt zu Aliens von einem ehemaligen Mitarbeiter aus Area 51.
1969 fischte ein hochrangiger Angestellter aus der Autoindustrie an Ostern mit seiner Familie bei einem Segeltörn in der Nordsee Außerirdische aus dem kalten Meer und hatte längere Zeit mit ihnen Kontakt.

Sie nennen sich Menschen vom Planeten Jarga. Unter diesem Titel und unter dem Pseudonym Stephan Denaerde veröffentlichte der Mann seine Erlebnisse in einem Buch.
Heute lebt die Familie nach seinem Tod völlig zurückgezogen.

Mit dieser Rasse, der Menschen von Jarga, hat Sabine Kontakt aufgenommen und Erstaunliches erlebt.

An diesem Abend wird Sabine Richter in einem Vortrag über die Existenz von Außerirdischen generell und von den Jarganern im Besonderen sprechen. Was wissen wir bereits durch die Channelings und wie liefen die Kontakte zwischen den Jarganern und Sabine ab?
Was hat sie über das Buch hinaus alles über diese Rasse und ihren Planeten nahe der Wega erfahren können?

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?