Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Video
Webinar: Dualität auf Zellebene erlösen, Schwere des Alltags nehmen, Befreiung und Heilung schenken: Livechanneling Elohim Lumina

Dualität auf Zellebene erlösen, Schwere des Alltags nehmen, Befreiung und Heilung schenken: Livechanneling Elohim Lumina

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

"Ich bin Lumina. Aus den Bereichen hohen Bewusstseins der Schöpfungsebene heiße ich Dich herzlich Willkommen. Ich öffne Dir Türen und Portale, durch die Du hindurchtreten kannst, um den Geschehnissen der Dualität den Rücken zu kehren. Um abgenabelt zu werden, von Begrenzung und Leid. Ich Lumina weise Dir den Weg in ein Reich des Friedens und der Harmonie. Und die Erdenlast, die Dich noch festhält wird an diesem Ort geschmältert und genommen.

Lumina"

---

Überraschend meldete sich Lumina-Licht mit dieser Thematik bei mir und wir dürfen gespannt sein, mit welchen durchstrahlenden Tönen sie uns in einen Bereich der tieferen Schöpfungsebene der Schönheit hineinführt, die uns von den noch bestehenden Begrenzungen und Lasten unseres Lebens weiter befreien wird.

Lumina sieht diese Übermittlung (auch) als Auftakt (Vorbereitung und Öffnung) zu dem Webinar der Hathoren:
https://www.sofengo.de/w/147370

Dieses Web-Seminar kann aber natürlich auch solo gebucht werden und weitreichende Erlösungen werden gegeben.

Die Geistige Welt setzt nun alles daran, die (letzten) tiefsten Schichten in uns zu erreichen, damit die lichtvollen Ströme der Wirklichkeit nun umfassend Dein Leben und das Leben der Erde in die Heilung bringen können.

Dieses Webinar dient als weiteren Schritt, sich vom dualen Geschehen zu befreien. Besondere Energien auf dieser für uns Menschen vorbereiteten Ebene werden unsere Heilung unterstützen.

Ich freue mich auf dieses Geschehen und möchte herzlichst dazu einladen.

Herzlichst
Ilka Mara'Rian Schneider



PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Anmelder gibt es einen Rabattcode für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. (max. 3 p. Monat) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?