Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Info-Online-Seminar zum Tag der hellen Tür

Info-Online-Seminar zum Tag der hellen Tür

In Ausbildung & Workshops > Körper & Seele

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

In diesem Online-Seminar erfährst du näheres zum Tag der hellen Tür, der am 12. September 2015 stattfindet.

Vor fast 4 Jahren begann ich - nach eigenen intensiven Erfahrungen im Dunkeln - selbst Dunkelretreats zu leiten. Einige von Euch durfte ich dabei begleiten und ihr habt mit mir Eure Erlebnisse geteilt. Andere interessieren sich ebenfalls, diese Erfahrungen im Dunkeln zu machen und haben sich gewünscht, mehr darüber zu erfahren. Darüber hinaus ist es auch für all jene spannend, die bereits an meinen Astralreisen-Seminaren teilgenommen haben, weil Dunkelretreat-Gäste oftmals gerade über derartige Erlebnisse berichten.

Das hat mich inspiriert, einen Tag des Austausches zu organisieren und beim

Tag der hellen Tür
am Samstag, 12. September, von 11:30 18:30 Uhr

alle zusammenzubringen, um gemeinsam eine inspirierende und fabelhafte Zeit zu erleben.


Ich lade herzlichst zu einem wunderbaren gemeinsamen Treffen bei uns in Bad Dürrheim-Oberbaldingen ein. Alle, die schon einmal ein Dunkelretreat oder ein Seminar für Astralreisen und Luzide Träume bei mir besucht oder die an diesen Themen Interesse haben, sind herzlichst willkommen, einen schönen Tag des Austausches mit uns zu verbringen.


Zeitplan für den 12.09.2015:

11.30 - 12.30 Uhr leckere Smoothies genießen mit allgemeinem Austausch
12.30 - 13.00 Uhr gemeinsam in der Dunkelheit meditieren
13.30 - 14.00 Uhr Satsang und Austausch mit Bharati
14.00 - 15.00 Uhr leckere Smoothies genießen mit allgemeinem Austausch
16.00 - 16.30 Uhr Bhajans und Mantren singen
16.30 - 17.00 Uhr gemeinsam in der Dunkelheit meditieren
17.00 - 18.00 Uhr leckere Smoothies genießen mit allgemeinem Austausch
18.00 - 18.30 Uhr Satsang und Austausch mit Bharati

Falls ihr eine Auraberatung buchen möchtet, ist dies in folgenden Zeiten möglich:
13.30 bis 14.00 Uhr und 17.00 bis 18.00 Uhr. Bitte rechtzeitig dafür anmelden, denn die Zeiten und damit Plätze sind begrenzt.

Bitte meldet Euch vor allem zu diesem Tag rechtzeitig an, damit wir den Platzbedarf entsprechend planen können. Für all diejenigen, die von weiter her anreisen, stellen wir auf Wunsch eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung zur Verfügung.
______________________________________________________________________

Dunkelretreat:
Dunkelretreats, welche auch als Dunkeltherapie, Dunkelyoga oder Dunkelmeditation bezeichnet werden, sind ein effektiver Weg zu hochenergetischen spirituellen Erfahrungen und zur Selbstfindung.

Die Dunkelheit ist eine Ur-Kraft, die uns hilft, uns persönlich und spirituell zu entwickeln. Geben wir uns ihr länger hin, erleben wir eine immer tiefergehende heilsame Erfahrung mit uns, dem Sein und den Kräften, die größer sind als wir. Rückzug in die Dunkelheit, sei es in Höhlen, Kivas oder Räumen, werden in allen traditionellen Kulturen ausgeübt, insbesondere in Japan, Indien und Tibet. In der vorbuddhistischen Bön-Religion Tibets wird das Dunkelretreat als Königsweg der Meditation bezeichnet. Die Nutzung der Nacht als Mittel zur Reizverringerung und Ent-konditionierung gehören zum Selbstfindungsrepertoire aller Kulturen und Religionen.

______________________________________________________________________

Astralreisen:
Astralreisen sind oftmals ein Phänomen, dass bei Nahtod-Erfahrungen auftritt. Vielen Menschen ist allerdings nicht bekannt, dass man diese Seelenwanderung auch selbst herbeiführen kann.
Außerkörperliche Erfahrungen (AKE), auch ein anderer Begriff für Astralreisen, sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt.

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

__________________________________


Tag der hellen Tür
am Samstag, 12. September, von 11:30 18:30 Uhr

www.dunkelretreat.de
www.astralreisenlernen.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?