Registrieren

Susanne Hühn

Bewertung

(135 Bewertungen)

Video
Webinar: Ausbildung: Die Heilung des inneren Kindes

Ausbildung: Die Heilung des inneren Kindes

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Viele Angelegenheiten unseres Erwachsenenlebens können wir nicht meistern, wenn wir aus dem inneren Kind heraus agieren, wir werden handlungsunfähig.
Die meisten Süchte, Geld- und Beziehungsprobleme, Ängste und Vermeidungsstrategien hängen sehr eng mit dem verletzen inneren Kind zusammen. Gleichzeitig fehlt uns oft die spielerische Unschuld, die Phantasie und das unbekümmerte Selbstvertrauen eines Kindes, das immer wieder aufsteht, egal, wie oft es hinfällt. In dieser Ausbildung nähern wir uns dem inneren Kind unseres Klienten und seinen vielen verschiedenen Aspekten auf ganz unterschiedliche Weise. Wir legen die Schwerpunkte auf Kommunikation, innere Reisen, neues Verhalten, Familienstellen und schamanische Arbeit.
Meine Grundlagen kommen aus der Gestalttherapie, aus der körperorientierten Psychotherapie, aus dem Systemischen Stellen und aus dem Katathymen Bilderleben. Ich arbeite in der Hauptsache mit inneren Reisen, dem inneren Dialog. Wenn du mit dem inneren Kind von anderen arbeitest, solltest du selbst einen guten Kontakt zu deinem eigenen inneren Kind haben, schon allein deshalb, damit du weißt, wie sich das innere Kind anfühlt. Denn das innere Kind lässt sich nur über Gefühle wahrnehmen.
Ich arbeite spirituell, das heißt, ich beziehe nicht sichtbare Bewusstseinsebenen in meine Arbeit mit ein. Warum? Weil Kinder an Engel glauben. Weil es, egal, wie es dem Erwachsenen damit geht, sehr hilfreich ist, dem inneren Kind das Reich der Engel, der Krafttiere und der Seele zur Seite zu stellen. Für Kinder gibt es unsichtbare Freunde und es ist sehr klug, sie zur Heilung des inneren Kindes zu nutzen. Ich begegne dem inneren Kind meiner Klienten bewusst auf sehr unterschiedlichen Ebenen und jede Ebene braucht eine andere Form der Begegnung. Einige brauchen Selbstverantwortung, andere wieder Symbiose, Liebe und Schutz, denn die verletzte emotionale Ebene ist eine andere als zum Beispiel die der Seelenverträge.
#Inneres Kind #Ausbildung #Seelenvertrag #Symbiotische Beziehung #Heilung des inneren Kindes #Coabhängigkeit

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?