Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Video
Webinar: Raus aus der Angst - für immer

Raus aus der Angst - für immer

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Stelle dir vor, du könntest durch dein Leben gehen und all die schönen, spannenden und abenteuerlichen Dinge, die du manchmal siehst, einfach tun, angstfrei. entspannt, problemlos.
Problemlos Gespräche mit schwierigen Menschen führen, angstfrei durch Situationen hindurchgehen, entspannt das Leben frei genießen. Das ist möglich.
Ich arbeite nicht mit der herkömmlichen Psychologie, sondern mit der alten Ur-Psychologie, die Schamanen schon vor mehreren Tausend Jahren angewendet haben, um den Menschen damit zu helfen. Die Ur-Psychologie geht völlig anders an das Thema heran. Eine für uns wieder ganz neue Form des Arbeitens mit Problemen, die nicht darauf aus ist, Erkenntnisse zu bringen, sondern Ergebnisse.
In diesem Webinar werde ich zeigen, wie die Ur-Psychologie Themen betrachtet und zwar am Beispiel des Themas Angst.
Ich beschreibe und erläutere die drei Schlüssel, mit deren Hilfe du dich nicht nur von der Angst befreien kannst, sondern diese Energie sogar in eine Kraft umwandeln, die dich stärkt. All die Kräfte, die dich behindern und an dir zerren, werden zu deinen Unterstützern.
Ein wenig Mitarbeit und Eigeninitiative sind allerdings erforderlich, wenn du dich ein für allemal von hinderlichen Ängsten befreien willst.
P.S. In dem Webinar habe ich einen Link in die Chatleiste gesetzt, den man aber auf dem Video leider nicht mehr sehen kann. Ich habe ihn daher als Dokument zum download für dich angehängt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?