Registrieren

Christina Jarnara & Matthias Somavakien

Bewertung

(651 Bewertungen)

Video
Webinar: Heiles Herz. Heiles Ego > Ich-Identität aus dem Kopf ins Herz legen

Heiles Herz. Heiles Ego > Ich-Identität aus dem Kopf ins Herz legen

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Intuitiv-Mediale Heilwebinare mit Christina und Matthias zur Themenreihe "Heiles Herz. Heiles Ego".

Bisherige Webinar-Aufzeichnungen zur Themenreihe "Heiles Herz. Heiles Ego" :
> Ich-Identität aus dem Kopf ins Herz legen
> Heiler Stolz und wahre anerkennende Freude über dich, dein Sein und Tun
> Tiefe Herzensdankbarkeit mit der liebenden Weisheit der alten Ägypter spüren und strahlen lassen
> Hand-lungen heilen und von Herzen kommen lassen
> Herzmudras heilen dein Sein in der Vergangenheit und im Jetzt
> Dein Herz richtet einen gemütlichen Raum im Ego ein
> Neuaktivierung deiner Herzliebeskraft

In dieser Heilwebinarreihe heilen wir das Herz von vergangenen, nicht liebevollen Erfahrungen und Erinnerungen. Wir befreien die Herzkräfte mehr und mehr und stärken die Verbindung von deiner Herzensstimme zu deinem Bewusstsein.

Gemeinsam heilen wir außerdem das Ego. das Ego ist nicht(!) grundsätzlich negativ, es hat uns begleitet und Schutzprogramme gebaut in unserer Vergangenheit, die damals für uns wichtig waren.
Nun ist eine neue Zeit und das Ego darf wieder heilen und geheilt sein, dann ist es weiterhin ein treuer Freund an unserer Seite und begleitet uns in unserer Zukunft nun als eine neue, heile, positive Stimme, die aus einem heilen, gesunden Selbstwert spricht.

Wir reinigen alle Vergangenheit aus dem Ego heraus und legen eine kraftvolle Verbindung aus dem Herzen hinauf in deinen Kopf, in deine Gedanken, deinen Verstand und dein Ego, aufdass sie alle gefüllt und geleitet sind von deiner Herzensstimme, deiner Herzenswahrheit und deiner Herzensliebe.

Diese Heilwebinarreihe bewirkt, dass du immer (noch) mehr automatisch zu einem Herzensmenschen wirst und als Herzensmensch deine Herzenswege gehst, dich leiten lässt von deinem Herzen und aufrichtiges, freies, erfülltes und herzliches Leben lebst.

... und das mit einem geheilten Ego, einem geheilten Herzen und einer heilen Herz-Kopf-Verbindung. Juhu :)

Wir freuen uns, wenn du dabei bist, diese Schritte mit uns für dich zu gehen - hinein in dein von Herzen gelebtes Freisein und in dein durch dein Herz freifließendes Leben.

Wir freuen uns, dir ein Licht und ein liebevoller Wegweiser auf dem Weg zu deinem inneren und äußeren Freisein und Heilsein zu sein :)

In Liebe und von Herz zu Herz,
Christina und Matthias :o)

Bis nachher :)


Alle Webinare werden aufgezeichnet und wirken immer gleich stark, egal wann und wo du gerade bist, denn die schöpferische Zeit ist immer Jetzt und die Energien und Wesen, die mit uns in unseren Webinaren wirken, sind immer da, wenn du es bist :)

Alle unsere Webinare sind auch als MP3 zu haben. Schreibe uns einfach deine MP3-Wunsch-Webinare mit Link zum jeweiligen Webinar und eine E-Mail-Adresse, an die wir die MP3-Download-Links schicken können :o)


Mehr über uns:
- Christina Jerlinea Jarnara, Spirituell-Mediale Heilbegleiterin ~ www.christina-jarnara.de
- Matthias Somavakien, Heilprogrammierer der Neuen Zeit ~ www.heilprogrammierer.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?