Register

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(405 Ratings)

Webinar
Webinar: Glaubensmuster transformieren: Ich bin nicht gut wie ich bin

Glaubensmuster transformieren: Ich bin nicht gut wie ich bin

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Glaubensmuster beeinflussen unser Leben wie ein Computerprogramm.

Über Jahre hinweg entstehen sie durch Sätze unserer Eltern, Familie und unserem Umfeld.

Dazu erleben wir immer wieder Situationen, die uns glauben machen: Ja, es ist doch so! Egal, was ich tue, ich bekomme nie Liebe und Anerkennung.

Dies kann zu einem herabgesetzten Selbstwert führen, zu vielen Momenten, in denen wir uns schlecht fühlen. Minderwertig und irgendwie falsch.

Noch gravierender ist die Resonanz, die solch ein Satz aussendet.

Immer wieder ziehen wir uns Menschen oder Situationen ins Leben, die augenscheinlich diese falsche Schlussfolgerung untermauern wollen.

In einem Heilgebet gehen wir mit Unterstützung von Gott Vater, Gott Mutter und Jesus Christus ans Lösen und Transformieren.

Du bist genau so gut und richtig, wie Du bist!!

Lebe dies und öffne Dich für neue Erfahrungen.

Ich freue mich auf Dich!

Britta

Für die frei werdenden Energien trägst Du die Verantwortung. Dieses Webinar ersetzt weder Arzt, Heilpraktiker noch Therapeuten. Es hebt keine Anweisungen, Diagnosen, etc. auf.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?