Register

Akademie Herzensweg

Webinar
Webinar: Engeltrancemeditation zum Kennenlernen

Engeltrancemeditation zum Kennenlernen

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 29 times

In diesem kostenlosen Webinar führe ich dich in einen sehr tiefen entspannten Zustand und verbinde dich mit der Engelwelt. Du wirst mit der Erde stark verbunden, damit du in den Sphären der Engel nicht vollkommen abhebst und davonfliegst ;-) Die Engel helfen dir dich vollkommen zu enstspannen, alte Energien loszulassen. Deine Aura, deine Chakren und Meridiane werden dabei gereinigt und ausbalanciert. Du fühlst dich wie neu geboren mit dieser langanhaltenden Energiekörpergrundreinigung, entspannt und kraftvoll zugleich.

Diese Grundreinigung ist für jeden geeignet, der sich wieder leicht und unbeschwert fühlen möchte.

Meine Angebote bieten keinen Ersatz für ärztliche und psychotherapeutische Behandlung. Ich begleite dich in deiner persönlichen Entwicklung und arbeite energetisch.

Probiere es einfach aus! Du wirst es sicher nicht bereuen. Ich freue mich auf dich und empfehle mich gerne weiter, wenn du davon begeistert bist.

Herzensgrüße

Isabel Stöckl

P.S. Die kostenfreien Engeltrancemeditationen sind eine Grundreinigung. Mit meinen kostenpflichtigen Engeltrancemeditationen werden die Engel spezifischer zu bestimmten Themen an dir arbeiten.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?