Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(625 Bewertungen)

Video
Webinar: Heilmeditation für Marie Fredriksson (Roxette)

Heilmeditation für Marie Fredriksson (Roxette)

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 58 mal bewertet

Diese geführte Live-Meditation findet im Rahmen von von http://www.online-meditieren.de statt.

------

09.08.2015
Unsere Arbeit scheint Früchte zu tragen!!!
Details am Ende der Beschreibung. *


"Eine der wunderschönsten Entschädigungen im Leben besteht darin, dass niemand einem anderen ernsthaft helfen kann, ohne sich selbst dabei zu helfen."
Ralph Waldo Emerson


Am 30.06. war ich beim Konzert von Roxette und war geschockt über den Gesundheitszustand von Marie. Sie wurde auf die Bühne geführt, und ihre Gehbewegungen sahen aus als hätte sie einen Schlaganfall gehabt. Ihre Stimme war brüchig, und ihre Bewegungen langsam. Das Konzert - wie auch die anderen dieser Tour - vollzog sie im Sitzen, aus Angst hinzufallen.
Ich war sehr ergriffen, bekam aber auch das Gefühl, diese Sängerin zum letzten Mal gesehen zu haben, und laut Zeitungsberichten ging es auch vielen anderen Besuchern so.

Und deshalb möchte ich etwas tun und für Marie Heilmeditationen durchführen. Es ist inzwischen erwiesen, dass es Auswirkungen hat, wenn sich Menschen versammeln und mit einem gemeinsamen Ziel (Absicht/Intention) meditieren.

Zur Frage "Darf man für jemanden Heilarbeit machen ohne ihn zu fragen?" findest Du unten meine Meinung. Bitte erst lesen bevor Du mich kontaktierst.

Bist Du dabei? Schicken wir Marie Kraft und Energie!

Bitte erzählt von der Veranstaltung und ladet weitere Teilnehmer(innen) ein. Vielleicht habt Ihr gute Kontakte in die Fanszene, in Foren etc.
Es dürfen von Mal zu Mal mehr Meditierende werden!
Und wir werden von Woche zu Woche mehr!
13.07.: 07 Teilnehmer
20.07.: 09 Teilnehmer
27.07.: 17 Anmeldungen, 13 Teilnehmer
03.08.: 12 Anmeldungen, 07 Teilnehmer (trotz hervorragendem Wetter)
10.08.: 20 Anmeldungen, 16 Teilnehmer
17.08.: muss leider entfallen

Es wäre natürlich auch schön, wenn Marie von unserer Arbeit erfahren würde.

------

Zeitungsberichte über die aktuelle Tour:

http://www.radiohamburg.de/Musik/Konzerte/Konzertfotos/2015/Juni/Sorge-um-Roxette-Frontfrau-Marie

http://www.regioactive.de/review/2015/07/01/roxette-spielen-ein-herzzerreissendes-konzert-in-der-mannheimer-sap-arena-dylp15DZfp.html

http://www.klatsch-tratsch.de/2015/06/26/roxette-darum-schleppt-sich-marie-fredriksson-sitzend-auf-tour/245412

http://www.ok-magazin.de/roxette-sorge-um-marie-fredriksson-34886.html

------

Zur Frage "Darf man für jemanden Heilarbeit machen ohne ihn zu fragen?":
Meine Antwort hierzu ist eindeutig Ja, und hiermit stehe ich in einer Reihe mit anderen Coaches und Medien meiner Altersstufe wie dem europaweit anerkannten Pascal Voggenhuber und Marc Kettenbach.
Alles andere ist für mich Alt-Esoterik, genauso wie der Gedanke, dass man für spirituelle Arbeit kein Geld verlangen darf. Das führt zu einer Schieflage, denn Geben und Nehmen müssen im Gleichgewicht sein, und es muss immer einen Ausgleich geben. Ich biete Heilmeditationen online und Einzelsitzungen bei Krankheiten gratis bzw. auf Spendenbasis an, weil ich mich an Krankheiten nicht bereichern möchte. Wer Heilung erfährt, darf sich aber natürlich erkenntlich zeigen.
Andere Themen wie Gewicht und Rauchen sind Luxusprobleme, für die der Klient den Regeltarif zahlt.
Fragst Du einen Ertrinkenden ob er gerettet werden möchte?
Was machst Du bei einem Menschen, der im Koma liegt, bleibst Du untätig?
Das empfinde ich als grob fahrlässig, wenn man doch Methoden der Heilung hat!
Übergriffig (wenn man bei Heilung überhaupt davon reden kann) wäre es vielleicht, wenn ich eine Aufstellung machen und an die Ursachen gehen würde.
Es geht nicht um Manipulation wie bei einem Liebeszauber, sondern um das Senden heilender Energien, und das ist ein Geschenk!
Wenn ein Mensch bzw. eine Seele diese Energien nicht annehmen möchte, wird einfach nichts geschehen.
Wenn Du jemandem Geld schickst, weil er in Not ist, hat er auch die Möglichkeit, es anzunehmen oder abzulehnen. Aber wenn er/sie bereit ist, die heilenden Energien anzunehmen, können Wunder geschehen!

-----

* 09.08.2015

Liebe Teilnehmer der Heilmeditationen für Marie Fredriksson,

ich kann euch 2 positive Meldungen senden:

1. Heute habe ich eine verdeckte Aufstellung mit Steffi gemacht und ihr die Energie von Marie gegeben ohne dass sie wusste, was wir aufstellen. Das Ergebnis war super positiv, aber hört selbst:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/48844802/Sofengo/2015-08-09%20Aufstellung%20Marie%20Fredriksson.mp3
Die Aufnahme geht nur 6 Minuten lang und ist einfach nur wow!

2. Vorhin erhielt ich folgende e-mail, vermutlich aus Schweden:

"Hello Jörn,
I just want to say thank you for doing the health meditation courses for Marie and sending her energy. I'd like to believe it's working. Just saw her live in Sweden at 4 shows some days ago and she seemed to be a lot better on the stage then 1-2 months ago. Maybe it's also the homeground, not sure, but I believe that sending energy can work. So please don't stop doing it for her after August, too, she really needs it!
Wishing you all the best!"

Das bestärkt mich darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und weitermachen sollen.

Alles Liebe

Jörn

-------

Kostenloser Newsletter mit Webinar-Terminen (Meditationen, Aufstellungen und Vorträge):
http://www.online-meditieren.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?