Registrieren

Akademie von Mag. Carmen Obernosterer

Webinar
Webinar: 123 rauchfrei, Teil 4

123 rauchfrei, Teil 4

In Beratung > Sonstiges

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Bitte nur einbuchen, wenn du bereits an Teil 1, 2, und 3 teilgenommen hast !

Du hast dir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören? Dann lass dir diese tolle Unterstützung dabei nicht entgehen:

Dieses ungewöhnliche, völlig neue Nichtraucherprogramm löst Schritt für Schritt nicht nur negative, sondern auch positive Assoziationen zum Rauchen auf.

Dadurch löst sich das Bedürfnis überhaupt zu Rauchen auf, bis schließlich gar kein Verlangen mehr nach Zigaretten auftaucht: und so "schmeckt" wirkliche Rauchfreiheit - ohne das Gefühl, ewig auf etwas verzichten zu müssen !

Ich selbst habe 33 Jahre lang geraucht und habe mit mehreren anderen Methoden immer wieder mal versucht, aufzuhören, was für einige Wochen oder Monate ja auch gelang, aber .....

und dann habe ich dieses Programm entwickelt, ursprünglich, um mir selbst zu helfen.

In diesen 4 Webinar-Terminen ( in 1,5 Tagen) werden wir gemeinsam ganz viele Ursachen, die zu dieser Sucht geführt haben, auflösen.

Und du bekommst ein Werkzeug, das dir sofort hilft, falls doch wieder "rauchverdächtige" Momente in deinem Leben auftauchen sollten - so bist du immer gerüstet und einem glücklichen Nichtrauchertum steht nichts mehr im Wege.

Nähere Informationen zu diesem Programm findest du auch unter: www.leben-ohne-rauch.at


Alle Termine:
Freitag, den 10. Juli um 19 Uhr
Samstag, den 11. Juli um 8 Uhr
Samstag, den 11. Juli um 13 Uhr
Samstag, den 11. Juli um 18 Uhr

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?