Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Video
Webinar: Der Weg zur Liebe - Fortsetzung

Der Weg zur Liebe - Fortsetzung

In Consultation > Love & Relationship

This webinar was rated 19 times

So viele Menschen sehnen sich nach Liebe und sind auf der Suche nach dem oder der richtigen. Tatsächlich ist es so, dass es bewussten, entwickelten Menschen schwerer fällt als anderen. Das ist wahr! Warum das so ist, will ich unter anderem hier im Webinar verdeutlichen. Und natürlich gibt es auch eine Lösung! Die gibt es immer. Wenn wir einmal den Weg in unsere eigene Bewusstwerdung angetreten haben, können wir nicht wieder zurücksinken in das Meer der anderen. Aber es gibt für uns dann neue und andere Wege zur Partnerfindung. Diese Wege helfen uns auch dabei, eine schon bestehende Partnerschaft zu verbessern. Es muss sich nur einer von beiden entwickeln. Wir sind mit unseren Partnern verbunden wie die Teile eines Mobiles. Wird ein Teil leichter, sackt das andere ab. Wenn du dich entwickelst, hat das Konsequenzen für deinen Partner. Wie man damit umgeht, soll hier aus der Sicht der Ur-Psychologie dargestellt werden. Teilnehmerfragen sind wie immer willkommen.
In diesem Webinar werden wir an die bisherigen Erkenntnisse anschließen und sie noch weiter vertiefen. Darun ist es ganz gut, wenn du das Video des ersten Teils vorher anschaust.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?