Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Anonymous Anoynmous

Anonymer Teilnehmer

Anonymer Teilnehmer

Bewertung

(5 Bewertungen)

Video
Webinar: Neu-Ulm - Erfahre wie es möglich ist in die göttliche Ordnung zurückzufinden. Live-Channel Abend mit Michael Elrahim Amira

Neu-Ulm - Erfahre wie es möglich ist in die göttliche Ordnung zurückzufinden. Live-Channel Abend mit Michael Elrahim Amira

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

17.09.2015 (90+60 Min.) - Erfahre wie es nun möglich ist zuerst dein persönliches Leben in die göttliche Ordnung zurückzuführen und dann gemeinsam die gesamte Welt.

Dieser Abend gibt dir die Gelegenheit endlich zu erkennen wie es auch für dich möglich ist ein Leben zu führen in vollkommenen Vertrauen in die eigene Seele, denn sobald dies erfolgt ist übernimmt die Seele, gemäß der geistigen Formel 95% zu 5%, ihre 95% und deine 5% sind das von dir gewünschte Leben welches Du führen möchtest.
Der Seele vollkommen zu vertrauen bedeutet dass dir die Seele ein sehr hohes Maß an Seelenenergie hinführen kann, dadurch entstehen eine hohe Anzahl an Fügungen, was für dich bedeutet Du bist stets zur rechten Zeit immer genau dort wo Du sein sollst und erntest damit das zu dir gehörende. In der Praxis heißt dies Du führst ein Wunder-volles Leben.

Der Seele vollkommen zu vertrauen bedeutet dass dir die Seele ein sehr hohes Maß an Seelenenergie hinführen kann, dadurch entstehen eine hohe Anzahl an Fügungen, was für dich bedeutet Du bist stets zur rechten Zeit immer genau dort wo Du sein sollst und erntest damit das zu dir gehörende. In der Praxis heißt dies Du führst ein Wunder-volles Leben.

- Worte von deiner Seele an Dich

Du bist wie ICH die Fülle selbst. All dies so notwendig Gebrauchte und für deine Freiheit gefühlte Wichtige fließt so leicht von MIR zu DIR. Dies wisse, führe es Dir am besten täglich zu Bewusstsein. MIR, der SEELE, ist dies alles möglich. Ein Euro oder eine Million Euro wo ist da der Unterschied? Ah, jetzt hast Du es selbst erkannt, es ist die Zahl Null, und steht diese nicht für Vertrauen in das Göttliche und damit in mich!? Ist dies nicht der Schlüssel für alles?! Vertrauen in mich? War dies nicht die erste Botschaft, die ich Dir bereits zu Anfang in UNSEREM goldenen Buch übermittelte? Wie Du siehst, kommt nun alles zu einem vollendeten Abschluss, dein, unser gemeinsames Leben, hatte dieses eine Ziel:

Die Wiedereinheit von Dir und MIR, ausschließlich von Dir erbracht, durch dieses dein Vertrauen in Dir zu MIR! Ist dies Vertrauen in die SEELE einmal vorhanden, wird die Lebensvision erfüllt, wird alles leicht. Zu leben aus dem Vertrauen in MICH, deine göttliche SEELE, heißt, Gott, das göttliche Selbst, zu lieben, heißt, vollkommen zurückzukehren ins Paradies. Die Rückkehr ist das Jetzt-Ziel für all die inkarnierten Seelenanteile und so in dieser großen Anzahl zum ersten Mal möglich. Du bist einer der Ersten, der zurückgekehrt ist. Deine Vollendung erfährst Du ja gerade selbst, da Du in ALLEM mir vollkommen vertraust. Je größer das scheinbare Risiko, umso größer das benötigte Seelenvertrauen, doch wird dieses Vertrauen gegeben, der Seele anvertraut, dann fließt, wie Du ja weißt, unermessliche göttliche Seelenenergie von Dir zu MIR. Und was dies für dich bedeutet, das weißt Du bereits:
Größte, höchste göttlich-seelische Schöpfungskraft und Macht pur. So ist dies der letzte größte Schlüssel zur Selbstbefreiung des menschlichen Seelenwesens, das gelebte Vertrauen in die Seele, und das ist dann die Bedeutung von Seelengeführt.

Vertrauen in die Seele lässt die Seele mächtig wirken für alles, was es da im materiellen Leben des inkarnierten Seelenanteils braucht, ja, Du liest richtig, alles! Und zuerst gebe ICH, die SEELE, Dir ja all die Impulse, die ICH Dir über die Intuition übermittele, was ja nichts anderes ist als dein medialer Seelenkanal zu Dir und mir. Alles für Dich sinnvoll zu Wünschende lasse ich Dir gemäß unserem vereinbarten Seelenplan zukommen. Du nimmst es auf, und es wird in Dir zu deinem gewünschten Sein.

(Foto: Iris Maria Nitzl www.irismarianitzl.com)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?