Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Kostenlos :Kinder der Neuen Zeit und ihr Befinden. Wie helfe ich meinem Kind am besten? Lifechanneling, Fragen und Antworten

Kostenlos :Kinder der Neuen Zeit und ihr Befinden. Wie helfe ich meinem Kind am besten? Lifechanneling, Fragen und Antworten

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Dieses Webinar entstand aus meinem tiefen Wunsch
Menschen zu informieren über die Kinder der Neuen Zeit und wie man ihnen am besten helfen kann. Warum verhalten sie sich so?
Warum sind manche verschlossen, andere jedoch so auflehnend ?
Als Mutter eines solchen Kindes war ich vor dieser Herausforderung gestellt und ich weiss wie hilflos man sich da als Eltern fühlt. Ich war dankbar um jede Hilfe. Doch erst als ich gewisse Dinge Begriff und sie umsetzte, veränderte sich mein Kind.
So möchte ich all mein Wissen als Medium anwenden um Hilfestellung zu geben, denn diese Kinder bewirken grosse Veränderungen global und tragen viel Wissen in sich. Wenn man dies erkennt und auch für sich nutzt, so kann man in sich viele Strukturen der Dualität wandeln.
Ich freue mich auf jeden Einzelnen.

Bei diesem Webinar gibt es keine persönliche Botschaft wie bei den kostenpflichtige Webinare.
Alle Webinare sind live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich ersichtlich ist, ist die Privatsphäre gewährt und es
dürfen auch Fragen gestellt werden .



Ich freue mich auf Dich!
Deine
Gabriele Sherina

PS. Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?