Registrieren

Bewertung

(628 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Seelenaufstellung - Löse deine religiösen Dogmen INTENSIV 2 Std.

Seelenaufstellung - Löse deine religiösen Dogmen INTENSIV 2 Std.

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Seelenaufstellung - Löse deine religiösen Dogmen INTENSIV 2 Stunden

In unserem verschiedenen Bewusstseinsebenen (Zellbewusstsein, Unterbewusstsein, Überbewusstsein und Kollektivbewusstsein) haben wir von Anbeginn unserer Inkarnationen Speicherungen enthalten. Programmierungen von religiösen Dogmen und Unwahrheiten über Gott, Jesus Christus und automatisch auch über das Leben, die Existenz, das Universum und über uns selbst.

Bis heute vermitteln viele Religionen u.a. Unwahrheiten über einen strafenden und richtenden Gott. Sünde, Strafe, sowie Himmel und Hölle wurde uns vermittelt.
Dies hat dazu beigetragen, dass der Mensch tausende Jahre glaubte (bis heute zum Großteil), dass Gott und der Menschen getrennt voneinander existieren.
Diese Trennung, die wir alle Jahrtausende geglaubt haben, sorgt bis heute dafür, dass wir einen wesentlichen Anteil in uns selbst noch nicht integriert haben.
Unseren eigenen Gottesanteil.

Welche Auswirkungen dies auf unser Leben hat, ist enorm. Denn auf unbewusster Ebene blockieren wir Gott in uns selbst.
Wir trennen uns ab, in uns selbst. Sehr paradox.

Wir alle sind Gott in Tätigkeit. Eins mit allem was war, ist und jemals sein wird.
Dies anzuerkennen ist essentiell für unser gesamtes SEIN.

Jesus Christus unterstützt uns, mit seiner bedingungslosen Liebe zu uns, in dieser Seelenaufstellung.
Erzengel Michael sprengt mit uns gemeinsam die Fesseln, unzähliger Dogmen und befreit uns von unseren inneren Grenzen.
Das Gottesbewusstsein findet Einkehr in uns, sobald die Grenzen aufgehoben werden.

Ebenfalls führen wir ein Feuerritual durch.
Eine Anleitung zu den nötigen Vorbereitungen erhälst du vor Webinarbeginn von mir zugesandt.

Werde Grenzen-los in deinem SEIN.


Das Webinar wird auf Video aufgezeichnet !!!


Ich freue mich sehr auf dieses Webinar

Herzliche Grüße
Stefan

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren unter:
info@deine-lebenswende.de

Weitere Angebote über meine Webinare findest du hier:
https://www.sofengo.de/a/40252

oder über meine Homepage:
www.deine-lebenswende.de

Hinweis !!!

Durch die Seelenaufstellungen, werden sehr starke und kraftvolle Energien frei gesetzt und in Bewegung/Ordnung gebracht.
Physische und psychische Belatbarkeit, wird vorrausgesetzt.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?