Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(289 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Magie des Reichtums - Dein Ritual

Magie des Reichtums - Dein Ritual

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Als weisse Priesterin in Avalon, habe eine kosmische Einweihung von Merlin und der geistigen Welt erhalten und verfüge dadurch über die Macht, die Rituale der Magie zum Wohle aller einzusetzen.

Durch meine Initiation bin ich wieder mit diesem alten Wissen und meiner ureigenen Kraft in Kontakt gekommen.

WAS ist denn eigentlich weisse MAGIE?
Alles ist Magie!
Magie ist das Leben.
Magie ist sich verlieben.
Magie ist Liebe selbst.
Magie ist Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
Magie sind Musik und Worte die das Herz berühren.

**************************************
Wir werden gemeinsam Dein intensives, hochwirksames Ritual durchführen.
Dazu benötige ich, damit ich deine Energie bekomme, deinen kompletten echten Namen und dein Geburtsdatum. Dies vorher in einer Mail zusenden, danke.
**************************************

Hast du DEINEN Lebensplan vor Augen? Ich unterstütze dich ihn zu leben!
Du wirst der Energie GELD in DEINEM Leben ein liebevolles großes Tor öffnen.

"Dem Geld darf man nicht nachlaufen,
man muss ihm freudig entgegen kommen."
Aristoteles Onassis


Meistens geht es in den Geld-Blockaden um alte Gelübde, Versprechen aus Priesterzeiten. Sehr wichtig sind auch die hindernden Gedanken und Handlungen, Ängste, Befürchtungen und vor allem ein tief unterschwelliger mangelnder Selbstwert der so viele behindert in ihrer Tätigkeit in die Fülle und in die wahre Erfüllung zu kommen.

Es geht außerdem darum die Blockaden, Widerstände und Kurzsichtigkeiten im Verhalten mit Geld spürbar zu machen und aufzulösen, mit dem Ziel Sie endlich in den Geld-Fluss des Reichtums zu bringen.

Beachte besonders zur Unterstützung diese Webinar , auch als VIDEO oder Einzelsitzung möglich.
https://www.sofengo.de/w/125166
https://www.sofengo.de/w/137940
https://www.sofengo.de/w/123756


Hast Du Dir schon einmal Gedanken über DICH gemacht?

Was fühle ich in Bezug auf Geld?
Bin ich es wert, Geld zu bekommen?
Was bedeutet ich bin arm ich bin reich?
Welchen Wert hat Geld für mich?

Die magischen Rituale wirken hochenergetisch und können große und positive Veränderungen in DEINEM Leben bewirken.
Magie ist die Antwort auf alle Fragen der Gottesmacht in Dir. In jeder Zeitdimension wurde mit der Magie gearbeitet. Dieses alte Wissen wird nun von der geistigen Welt zu uns gebracht.



Lese dir hier https://www.sofengo.de/w/140742 den Text meines Magie-Seminares durch.

Hinweis
WICHTIG: Jedes meiner Webinare ist als EINZEL-Seminar buchbar

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de

Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein GEDANKENGUT wieder und die Botschaften meiner Kosmischen Eltern Melek Metatron und Shakti und meines Hohen Jesus Christus.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?