Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Engel Energien - Reiki Paket - 40 hochenergetische Einweihungen

Engel Energien - Reiki Paket - 40 hochenergetische Einweihungen

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

WICHTIG: Lies dir bitte den gesamten Angebotstext vollständig durch.

Du hast mit diesem Webinar/Video die Möglichkeit, 40 hochenergetische Einweihungen in 10 Systeme der Engel-Energien zu empfangen.

Eingeweiht wirst du hier in:
- Colours of Angels (1 Einweihung)
- Raphael Reiki 1-12 (12 Einweihungen)
- Raphael Reiki 13-24 (12 Einweihungen)
- Helarias Light Reiki (1 Einweihung)
- Erzengel Sandalphon (1 Einweihung)
- Thor Hai Nann (1 Einweihung)
- Engel Ki (1 Einweihung)
- Angelic Sense Attunements (5 Einweihungen)
- Full Spectrum Healing 1-3 (3 Einweihungen)
- Full Spectrum Light 1-3 (3 Einweihungen)

Eine Einweihung dauert ca. 20-30 Minuten (Dauer des gesamten Reiki-Pakets ca. 20 Stunden!!! Je nach Wunsch frei einteilbar).

Das Besondere an dieser Form der Einweihungen ist, dass sie dir per Schlüsselcode zum Abruf bereit stehen - zu jeder Zeit, wann immer du möchtest, und auch so oft du möchtest.

Der Webinar-/Videoraum ist von mir auf eine besondere Art und Weise energetisiert worden, so dass du in einem geschützten und geborgenen Raum die Energien abrufen und auf dich übertragen lassen kannst.
WICHTIG ist jedoch, dass du dir VOR einer jeden Einweihung das zugehörige Lehrskript durchliest (nach Buchung des Webinars/Videos im Bereich "Dokumente" direkt über diesem Textbaustein erhältlich). Vor der allerersten Einweihung lies dir bitte unbedingt die Hinweise zum Abruf per Schlüsselcode durch. Es ist sehr wichtig, denn darin wird dir der gesamte Ablauf der Einweihungen erklärt.
Im Webinar-/Videoraum erwarten dich wunderschöne, himmlische Klänge, bei denen du dich fallen lassen und die Energieübertragung genießen kannst. Zu jeder Einweihung kannst du immer wieder den Webinar-/Videoraum betreten und zu den Klängen entspannen.

Sollte es dazu kommen, dass beim Videoabruf die Entspannungsmusik bzw. mein Youtube-Video nicht zu sehen/hören sein, kann zum Abruf der Einweihungen auch direkt auf mein Youtube-Video klicken: https://www.youtube.com/watch?v=NQp-qDCuML4

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de oder http://www.sandra-myriel.de

YOUTUBE-KANAL: http://www.youtube.com/c/SandraMyriel

FACEBOOK: http://www.facebook.com/sandra.myriel

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) Pavel Klimenko - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?