Register

Webinar
Webinar: Quantum Healing

Quantum Healing

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar was rated 12 times

In dieser Sitzung wird ein kraftvolles Energiefeld aufgebaut, das uns in unser Herz bringt und alle Blockaden, die dem im Weg stehen löst.
Von dort kannst du alle deine Themen mit Leichtigkeit angehen.


Während der Sitzung begib dich bitte an einen ruhigen Ort, wo du dich im Sitzen oder Liegen entspannen kannst. Denke während der Sitzung an gar nichts, sondern fühle einfach in dich und nehme wahr. Die Energie erledigt alles andere.


!Wichtig!
Dieser Sitzung liegt ein Dokument bei, bitte lies dir dies vor Beginn durch.
Bei Teilnahme erklärst du dich mit der beiliegenden Klienteninformation (siehe Downloads) einverstanden.

Du kannst auch teilnehmen ohne beim Seminar anwesend zu sein - ich führe für jede Anmeldung die Übertragung durch. Bitte stelle dabei jedoch sicher, dass du keine Tätigkeiten durchführst, die deine volle Aufmerksamkeit erfordern.

Bei diesem Seminar ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (max. 5) Zeit für individuelles Feedback, falls dies erwünscht ist!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?