Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(19 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lichtarbeiter Heilsitzung (Einzelsitzung)

Lichtarbeiter Heilsitzung (Einzelsitzung)

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Bist Du ein Lichtarbeiter? Fühlst Du tief in Dir das Wissen, dass Du ein Helfer der neuen Zeit bist? Beschäftigst Du Dich schon lange mit spirituellen Praktiken und folgst dem spirituellen Pfad? Weißt Du eigentlich schon jede Menge, aber irgendwas hält Dich noch zurück oder blockiert Dich.
Und obwohl Du spürst, dass Du eine spirituelle Berufung hast, die gelebt werden möchte - kommst Du nicht so recht vom Fleck?

Ich habe in den letzten Jahren in meiner Praxis als Heilerin bemerkt, dass es besonders die Seelen mit einer großen spirituellen Kraft sind, die den Weg zu mir finden. Die schon viele Dinge für sich gemeistert und erfahren haben, aber ihnen die letzte Aktivierung und Klärung fehlt, um sich ihrer eigenen Aufgabe anzunehmen.

In der Heilsitzung werde ich Dir energetisch auf den Zahn fühlen und aus der Akasha- Chronik die Kapitel zum Thema machen, die zum jetzigen Zeitpunkt zwischen Dir und Deiner wahren Berufung stehen.

Vorab werde ich einige Informationen aus Deinem Seelenwissen channeln und Dir zu Beginn der Behandlung aufzeigen. Dann behandel ich Dich energetisch und wir bringen in den Fluss, was Dich energetisch blockiert. Dabei wirst Du eine entscheidende Rolle spielen, denn alles wissen nützt nichts, wenn Du nicht aktiv die Impulse umsetzt. Ich werde Dir im Anschluss an die Behandlung eine Mail mit den schriftlichen Informationen und individuellen Heilübungen mitgeben. Dann ist es an Dir, den Energiefluss nachhaltig zu stärken und die Impulse umzusetzen.

Ich erhalte immer nur die Informationen aus der Akasha-Chronik, die zum jetzigen Zeitpunkt für Dich Priorität haben. Dabei zeigen sich mir, sowohl Deine Gaben, Stärken, manchmal Vorleben ( wenn sie einen direkten Bezug zum jetzigen Thema haben), aber auch die Schatten Deines Lebens, die Du zu vermeiden versuchst.

Wenn Du Dich einlässt, dann wirst Du in jedem Fall, einen großen Schritt weiter kommen und Dir selbst einen Quantensprung entgegenwachsen. Ich freue mich auf Dich.

Mehr über mich erfährst Du auch unter:
www.franziska-rabe.de
oder: https://www.facebook.com/pages/Franziska-Rabe/753142618109743?ref=aymt_homepage_panel

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?